18.08.14 14:40 Uhr
 15.478
 

Erster Orgasmus mit neun Jahren - Mia Julia aus den Promi BB-Container packt aus

Kaum ist der Promi Big Brother-Container bezogen worden, kam es auch schon zu den ersten schlüpfrigen Themen.

Die 27-jährige Mia Julia plauderte bei einem Sex-Talk im Untergeschoss des Containers, dass sie auch gerne mal Hand an sich selbst anlege. Ihren ersten Orgasmus habe sie mit neun Jahren gehabt, so die Ex-Pornodarstellerin.

Obwohl sie verheiratet ist und Sex sehr wichtig in ihrer Beziehung ist, macht sie es sich regelmäßig selber und ihr Mann wisse das auch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zero_Cool_007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Big Brother, Orgasmus, Container, Mia Julia
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2014 14:43 Uhr von blade31
 
+41 | -4
 
ANZEIGEN
"Mia Julia aus den Promi BB-Container liest ihren Text aus dem Drehbuch"
Kommentar ansehen
18.08.2014 14:45 Uhr von Holzmichel
 
+18 | -9
 
ANZEIGEN
Blondes Weib sucht mal wieder Aufmerksamkeit und keinem normalen Menschen interessiert der weibliche Mist!!!
Kommentar ansehen
18.08.2014 15:43 Uhr von maxi91
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
wo sind denn dort die promis???????
Kommentar ansehen
18.08.2014 16:28 Uhr von Kalex
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Woah, ist die hässlich.
Kommentar ansehen
18.08.2014 19:35 Uhr von superhuber
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Mit 9 Jahren schon den ersten Orgasmus durch Selbstbefriedigung?! Ist das nicht sehr früh oder mittlerweile doch häufiger der Fall?
Kommentar ansehen
18.08.2014 20:23 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich, habe schon angefangen kalten Entzug zu schieben, so lange schon nichts mehr von BigBrother gehört... ;-)
Kommentar ansehen
18.08.2014 20:44 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mia Julia aus den Promi BB-Container packt aus

Weihnachtsgeschenke?
Kommentar ansehen
19.08.2014 08:29 Uhr von Zero_Cool_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aberaber!

Selten so gelacht, Danke für ein mindestens gleich sinnvolles Kommentar

lg
Kommentar ansehen
19.08.2014 09:53 Uhr von VT87
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Auch Kinder haben eine Sexualität. Das Körperbewusstsein ist schon sehr früh ausgeprägt und es ist auch normal, dass Kinder Ihren Körper erkunden und sich selbst befriedigen.

Das sollte aber keine Einladung an Erwachsene sein, Kinder sexuell zu missbrauchen, da Kinder emotional nicht in der Lage sind sexuelle Beziehungen einzuschätzen und einen eigenen Willen diesbezüglich durchzusetzen.

Es ist immer noch ein Unterschied, ob ein Kind sich selbst erkundet und ein gutes Gefühl verschafft oder ob ein Erwachsener in diesen intimen Bereich eindringt und seine Machtposition ausnutzt, um das Kind zu beeinflussen.
Kommentar ansehen
19.08.2014 17:09 Uhr von Kaseoner13
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@VT87
Das scheint dich ja brennend zu interessieren. Wann und wie ein Kind sein Körper erkundet. Oder ob es richtig oder falsch ist. Hast du noch andere Interessen? Sorry, kommt mir sehr komisch vor!
Kommentar ansehen
25.08.2014 09:07 Uhr von VT87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur zur Info: So etwas lernt man in der pädagogischen Psychologie... Da man als Lehrer jeden Tag mit Kindern umgeht, sollte man auch wissen, welche Entwicklung ein Kind durchmacht und wie man als Lehrer damit umgeht. Vor allem, weil Kinder untereinander anfangen sich zu erkunden und die meisten Eltern mit soetwas nicht umgehen können.
Soetwas zu ignorieren ist aber auch sehr naiv, da es auch zwischen Kindern schon zu gewaltsamen Übergriffen kommen kann... Wer die Gefahr nicht kennt, kann auch nicht angemessen reagieren.

Das man hier immer gleich in die pädophile Ecke geschoben wird...

Ich bin übrigens keine Lehrerin geworden, falls mir jetzt irgendwer Hintergedanken bei der Berufswahl unterstellen will...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?