18.08.14 13:33 Uhr
 135
 

Trailer zu "Der Kleine Medicus - Geheimnisvolle Mission im Körper" erschienen

Das Buch "Der Kleine Medicus - Geheimnisvolle Mission im Körper" des Mediziners Prof. Dietrich Grönemeyer wurde verfilmt. Zum 3D-Film wurde nun der erste Trailer veröffentlicht.

Die Story handelt von einer Rettungsaktion, die Nano und seine Klassenkameradin Lilly mit Hilfe eines mikroskopisch kleinen U-Boots durch den menschlichen Körper unternehmen.

Deutscher Kinostart ist am 30. Oktober 2014. Peter Claridge führte Regie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Körper, Mission
Quelle: cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2014 15:16 Uhr von CallMeEvil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein kranker Verstand hatte schon eine Porno-Parodie erwartet. Wie es sie ja schon von vielen anderen Filmen gibt...

Oh je, ich verbringe zu viel Zeit im Netz :)
Kommentar ansehen
19.08.2014 18:01 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trailer ist nicht unbedingt Schlecht ;)

Aber ich bleibe lieber beim Original aus den 80ern ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?