18.08.14 13:17 Uhr
 304
 

Ex-Anwalt von Gustl Mollath übernimmt nun Mandat für Investor Carsten Maschmeyer

Der Fall Gustl Mollath machte den Anwalt Gerhard Strate deutschlandweit bekannt und nach dessen Freispruch übernimmt der Verteidiger nun ein neues prominentes Mandat.

Er wird den Investor und AWD-Gründer Carsten Maschmeyer vertreten, der der Schweizer Bank Safra Sarasin Betrug unterstellt.

Der 64-jährige Anwalt Strate sieht sich als Gerechtigkeitskämpfer und will nun aber auch einem vermögenden Mandaten helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Anwalt, Mandat, Gustl Mollath, Carsten Maschmeyer
Quelle: handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gustl Mollath zeigt Klinik an: Bruder verstarb nach angeblicher Misshandlung
Bruder von Gustl Mollath starb unter mysteriösen Umständen in der Psychiatrie
Fall Gustl Mollath: Psychiatrieskandal wird verfilmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2014 15:46 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Anwalt sieht Dollarzeichen, denn sein Honorar macht sich ja am Streitwert fest....
Kommentar ansehen
24.08.2014 13:55 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Anwalt sieht sich als Gerechtigkeitskämpfer.... So so, an welche Hilfsoganisation hat er seinen Gehalt denn schon jetzt gespendet? Oder hat er das nich vor....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gustl Mollath zeigt Klinik an: Bruder verstarb nach angeblicher Misshandlung
Bruder von Gustl Mollath starb unter mysteriösen Umständen in der Psychiatrie
Fall Gustl Mollath: Psychiatrieskandal wird verfilmt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?