18.08.14 13:17 Uhr
 305
 

Ex-Anwalt von Gustl Mollath übernimmt nun Mandat für Investor Carsten Maschmeyer

Der Fall Gustl Mollath machte den Anwalt Gerhard Strate deutschlandweit bekannt und nach dessen Freispruch übernimmt der Verteidiger nun ein neues prominentes Mandat.

Er wird den Investor und AWD-Gründer Carsten Maschmeyer vertreten, der der Schweizer Bank Safra Sarasin Betrug unterstellt.

Der 64-jährige Anwalt Strate sieht sich als Gerechtigkeitskämpfer und will nun aber auch einem vermögenden Mandaten helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Anwalt, Mandat, Gustl Mollath, Carsten Maschmeyer
Quelle: handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gustl Mollath zeigt Klinik an: Bruder verstarb nach angeblicher Misshandlung