18.08.14 12:45 Uhr
 648
 

Fußball: Bastian Schweinsteiger fällt aus und steht seit Monaten unter Schmerzmitteln

Der FC-Bayern-München-Profi Bastian Schweinsteiger wird für unbestimmte Zeit ausfallen.

Seit Monaten kann der Fußballer nur mit schmerzlindernden Spritzen spielen und hat immer noch Probleme mit der Patellasehne.

"Basti hat schon vergangene Saison immer mit Problemen gespielt, auch in Brasilien. Er macht im Moment gar nichts", bestätigte der Bayern-Coach Pep Guardiola.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Bastian Schweinsteiger
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger wechselt zu US-Klub Chicago Fire
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat anderen Vertrag sicher
Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2014 16:03 Uhr von SpankyHam
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wayne. ich mein der singt "bvb hurensöhne" und lässt sich feiern. peinlicher typ, passt zu den bayern.
Kommentar ansehen
18.08.2014 17:02 Uhr von thenegame
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denk ein baldiges Karrierende ist für alle Beteiligten das beste.
Kommentar ansehen
20.08.2014 11:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für die WM gesund gespritzt. Und das war´s dann.
Seine Fußballkarriere dürfte dann damit vorbei sein. Er hatte lange große Ausfallerscheinungen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger wechselt zu US-Klub Chicago Fire
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat anderen Vertrag sicher
Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?