18.08.14 12:29 Uhr
 1.540
 

Fußball: Vogel erleichtert sich ausgerechnet in Mund von Ashley Young

Der Saisonstart für Manchester United unter dem neuen Trainer Louis van Gaal begann nicht nur schlecht, sondern auch äußerst kurios.

Zum einen verlor das Team gegen Swansea City, zum anderen hatte Ashley Young extremes Pech.

Als sich der Profi gerade beschwerte, flog ein Vogel über das Stadion und verrichtete seine Notdurft - Diese landete ausgerechnet in Youngs Mund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Vogel, Mund, Ashley Young
Quelle: mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2014 12:50 Uhr von Allmightyrandom
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht war es ja eine Schwalbe^^
Kommentar ansehen
18.08.2014 13:23 Uhr von Kaseoner13
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Guten Appetit !
Kommentar ansehen
18.08.2014 13:25 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bringt vielleicht Glück?
Kommentar ansehen
18.08.2014 14:14 Uhr von Lederriemen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ja leck mich an der Faust musste ich lachen! EINEN GUTEN
Kommentar ansehen
18.08.2014 15:47 Uhr von sooma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Solange es nur ein Vogel war...
Kommentar ansehen
18.08.2014 17:10 Uhr von Sarkast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ aberaber

Hast Du Dich jetzt zum neuen Checker ernannt?
In vielen Beiträgen lese ich als Deinen Kommentar nur Gemoser über den Autoren und dessen Gestaltung der Nachricht.

Du bist seit 28 Monaten dabei und hast selber noch keine einzige News eingeliefert.

Zeig uns doch einmal, wie es richtig gemacht wird, oder halte Dich bitte etwas zurück mit Deiner unqualifizierten Kritik.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?