18.08.14 11:26 Uhr
 1.021
 

"Plants vs Zombies: Garden Warfare" kostenlos spielbar

Das Spiel "Plants vs Zombies: Garden Warfare" ist ab jetzt kostenlos spielbar und somit für drei Tage ohne Unterbrechung nutzbar.

In dem Spiel bekämpfen sich Pflanzen und Zombies mit allzu kuriosen Waffen, was sich als äußerst amüsant gestaltet.

Zu beziehen ist das Spiel über die Software Origin von EA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, kostenlos, EA Games
Quelle: buffed.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2014 12:04 Uhr von dunnoanick
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde es ja mal anzocken (hat ja ganz gute Kritiken erhalten), wenn es nicht über Origin laufen würde.
Kommentar ansehen
18.08.2014 13:01 Uhr von HackFleisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werbeaktion zum Anfixen.
Finde ich doof.
Ich besitze noch die erste Version mit dem Michael Jackson Zombie und diese habe ich bezahlt.

Garden Warfare ist echt doof.
@Carnap, wenigstens schaut BeforetheRun nicht nur den ganzen Tag RTL Unterschichten TV. Und tut etwas wovon wir hier alle profitieren.

[ nachträglich editiert von HackFleisch ]
Kommentar ansehen
18.08.2014 13:12 Uhr von dunnoanick
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@BastB:

Ich nutze Steam. Ich hab auch mal Origin ausprobiert, aber das war mir eindeutig zu aufdringlich und die Downloads kamen bei mir trotz 50k Leitung mit der Geschwindigkeit eines Modems an.

Ich habe nichts gegen Spieleplattfomen. Nur etwas gegen Origin. uplay hab ich noch nicht ausprobiert. Is it any good?
Kommentar ansehen
18.08.2014 20:34 Uhr von dunnoanick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB:

Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife. :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?