18.08.14 10:57 Uhr
 410
 

Windows 9: Microsoft soll im Herbst die Beta-Version zum Download bereit stellen

Wer das kommende Betriebssystem Windows 9 testen will, hat angeblich ab Ende September, Anfang Oktober die Möglichkeit dazu.

Microsoft könnte ab da die Beta-Version öffentlich verteilen, so dass jeder Interessent die Möglichkeit hat, das Betriebssystem, welches den Projektnamen "Threshold" trägt, zu testen.

Die Beta-Version wird wohl von Microsoft dann auch mit automatischen Updates versorgt. Allerdings hat man dann aber nicht die Möglichkeit, die Updates zu verhindern. Microsoft hat sich allerdings zu diesem Thema noch nicht offiziell zu Wort gemeldet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Microsoft, Download, Beta-Version, Windows 9
Quelle: gizmodo.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2014 11:07 Uhr von Amphelisia
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin mal gespannt. Habe Windows 8 ausgiebig getestet und bin um Entschluss gekommen, dass es ganz nett ist - aber ich hatte ständig Probleme damit.
(Explorer.exe zerschossen, Benutzerkonto zerschossen, etc. ohne Fremdeinwirkung, etc.)
Werde Windows 9 wohl auch von der Beta an testen ...
Kommentar ansehen
19.08.2014 21:08 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...Windows 8 Consumer Preview war auch super, die Folgeversionen dann voll Alpha...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?