17.08.14 19:43 Uhr
 2.476
 

Wäre Norwegen bei Krieg gegen Russland Verbündeter der USA?

In Norwegen werden nach neuen Erkenntnissen Waffen der Amerikaner in Höhlen stationiert, welche somit im Ernstfall Zugriff auf ihr Kriegsgerät erhalten.

Dort sind unter anderem Panzer sowie amphibische Fahrzeuge stationiert.

Damit wird klar, dass die Norweger im Ernstfall mit hoher Wahrscheinlichkeit die USA gegen einen Krieg mit Russland unterstützen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Russland, Krieg, Norwegen, Verbündeter
Quelle: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW-Landesregierung: Bundesregierung soll Wahlkampfauftritt Erdogans verhindern
Neuer Reisepass von Innenminister de Maiziere vorgestellt
USA: Aktivisten hängen "Flüchtlinge willkommen"-Banner auf Freiheitsstatue

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2014 20:17 Uhr von Atze2
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
In Höhlen?

Gibt es in Norwegen keine Korrossion?
Kommentar ansehen
17.08.2014 20:17 Uhr von TinFoilHead
 
+8 | -16
 
ANZEIGEN
BastB

Nur das für die UNSA die ganze Welt ein strategisch wichtiger Ort zum Waffen stationieren ist...
Kommentar ansehen
17.08.2014 20:21 Uhr von ewin12000
 
+13 | -12
 
ANZEIGEN
Was ist den UNSA ? Es wird immer dümmer, wir haben mit EUdSSR angefangen. Nachdem die sogenannten "EU-Gegner" (zur Wahl sind diese ja scheinbar nicht gegangen oder haben einfach nicht die Mehrheit) jetzt sich auf die Seite von Russland geschlagen haben, sind wir bei EUSA geswesen und jetzt UNSA ? Ich lach mich schlapp....

[ nachträglich editiert von ewin12000 ]
Kommentar ansehen
17.08.2014 20:57 Uhr von Rechargeable
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Was eine Dumme News, die sich selbst wieder Beantwortet vom Titel zur News.
Kommentar ansehen
17.08.2014 21:06 Uhr von nicejoker
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Der Krieg ist ein Vorgang, bei dem sich Menschen umbringen, die einander nicht kennen, und zwar zum Ruhm und zum Vorteil von Leuten, die einander kennen, aber nicht umbringen. Paul Valéry (1871-1945)
http://www.ourmoneysystem.wordpress.com
Kommentar ansehen
17.08.2014 21:06 Uhr von silent_warior
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ ewin12000
Ich denke mal er meint USNA, als "United States of North America".

Es ist ja nicht so als ob Brasilien (liegt in Südamerika) zu den USA gehören würde, es gehört aber zu Amerika.

USA würde bedeuten "Vereinigte Staaten von Amerika" ... es sind aber nicht alle Staaten von Amerika (Nord, Mittel und Süd) vereinigt.

... ist aber auch Quatsch, man muss nicht mit irgend etwas "vereinigt" sein, es ist nur wichtig dass man zusammen klar kommt und gerade das wird in der USNA gerade zunehmend zu einem Problem.
Kommentar ansehen
17.08.2014 21:19 Uhr von Atze2
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
jap @ ZRRK... ich dampf mit

Krk oder Istrien sollen ganz hübsch sein ^^


Obwohl: Kohle braucht man dann doch irgenwann. Da wäre wohl die Option Auftragsmörder in/auf Palermo Krisensicher.

[ nachträglich editiert von Atze2 ]
Kommentar ansehen
17.08.2014 21:42 Uhr von Nebelfrost
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
DWN, eine der kriegshetzerischsten webseiten im netz!
Kommentar ansehen
17.08.2014 21:48 Uhr von ms1889
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
lol

als nato land nur logisch..was für eine bekloppte propaganda news.
Kommentar ansehen
17.08.2014 22:11 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Was eine bescheuerte News!
Was soll diese blöde Frage?
Diese Seite ist wirklich NUR noch Zeitverschwendung!
Kommentar ansehen
17.08.2014 23:27 Uhr von Schäff
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
>In Höhlen?
>
>Gibt es in Norwegen keine Korrossion?

@Atze2
Im Nordosten, also im finnisch-russischen Grenzgebiet, liegt die Jahresdurchschnittstemperatur in vielen Bereichen unter dem Gefrierpunkt. Es bildet sich Permafrostboden, in diesen Höhlen hat die Luft das ganze jahr über Minusgrade. Da Luft um so weniger Feuchte halten kann, je kälter sie ist, dürfte die Korrision in den dortigen Höhlen ähnlich niedrig sein wie in heißen Sandwüsten, also sehr, sehr gering.

[ nachträglich editiert von Schäff ]
Kommentar ansehen
17.08.2014 23:31 Uhr von ElChefo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kritikglobalisierer

Du meinst sowas wie die 77YA6 Voronesh Radar-Systeme? Die geplante Stationierung von Topol-M? Oh...

Die NATO hat genau soviel dazu gesagt:

(...)

Nix.
Kommentar ansehen
18.08.2014 00:08 Uhr von hasennase
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
jetzt drehen die märchenerzähler von DWN endgültig ab. wie immer ohne belege absurde lügengeschichten.
Kommentar ansehen
18.08.2014 01:13 Uhr von Trallala2
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@silent_warior

"Ich denke mal er meint USNA, als "United States of North America".

Es ist ja nicht so als ob Brasilien (liegt in Südamerika) zu den USA gehören würde, es gehört aber zu Amerika."

Gegen United States of America ist nichts zu sagen. Als sich die Staaten vereinigten, waren es Staaten von Amerika. Am Anfang war der Präsident nicht so wichtig wie heute und auch USA war kein Staat im heutigen Sinne. Erst nach dem Bürgerkrieg bekam der Präsident eine höhere Bedeutung und auch USA wurde ein echter Staat. Bis dahin war es eher ein loser Zusammenschluss von Staaten, ähnlich EU heute.

Womit United States of America nicht falsch ist, da es bisher das einzige Land ist das einige Staaten von Amerika zusammenfasst.
Kommentar ansehen
18.08.2014 01:34 Uhr von HeltEnig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Totaler Spekulatius und vielleicht kommt es nicht zum diesem Krieg dann stellt sich die Frage erst gar nicht.
Kommentar ansehen
18.08.2014 07:00 Uhr von Kemono
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wird hier auf SN jetzt schon Kriegstreiberei betrieben? Einfach nur noch wiederlich.
Kommentar ansehen
18.08.2014 07:42 Uhr von STN
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Keiner (auf beiden Seiten) würde ein Krieg zwischen NATO und Russland riskieren. Denn da gibt es nichts zu gewinnen.
Kommentar ansehen
18.08.2014 10:02 Uhr von lesersh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind das für News. So wie sich das liest keine
Kommentar ansehen
18.08.2014 10:47 Uhr von hasennase
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist schon heftig. frei erfundene sachlich falsche lügengeschichten von DWN die noch mal von BeforetheRun manipuliert werden
Kommentar ansehen
18.08.2014 12:21 Uhr von borussenflut
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso ist klar, das Norwegen als NATO
Mitgliedsland den USA beistehen muss ?

Gilt der Bündnisfall bei jedem Angriffskrieg der USA?
Kommentar ansehen
19.08.2014 09:44 Uhr von Trallala2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@borussenflut

"Gilt der Bündnisfall bei jedem Angriffskrieg der USA?"

Blöd quatschen ist eine Sache, dem blöden Gequatsche glauben eine andere.

Weder hat die USA ein Interesse an einem Krieg, noch Russland, noch die EU. Selbst wenn Russland die Ukraine überrennt sollte, wird weder die USA, noch die EU oder NATO eingreifen. Vielleicht Waffen liefern, aber nicht eingreifen.

Also man sollte nicht so dumme Fragen stellen wie: "Gilt der Bündnisfall bei jedem Angriffskrieg der USA?" Weder muss im Fall eines Angriffskrieges geholfen werden, noch will USA Russland angreifen.

Das Niveau der Diskussion ist das auf dem der Vorschulkinder. Erfahrungsgemäß ist ein Teil der Menschen einfach nur blöd. Ein guter Teil davon tummelt sich hier im Forum. Ein zweiter Teil betreibt bewusst Desinformation um die Blöden bei Laune zu halten.

Hier muss also jeder selbst entscheiden zu welcher Gruppe er gehört.

Zur Zeit wird nur gepokert. Man kann nicht verhandeln ohne Druckmittel zu besitzen. Nur dumme Menschen verstehen sowas nicht.

[ nachträglich editiert von Trallala2 ]

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben