17.08.14 19:26 Uhr
 9.618
 

Warum haben Männer morgens und Frauen abends Lust auf Sex?

Die Zeitung "Bild" hat nun Sexualforscher befragt, um eine Begründung für die Lust auf Sex am Morgen oder Abend zu finden.

Dr. Jakob Pastötter sagt, dass beim Mann morgens um fünf Uhr der höchste Testosteronspiegel zu finden sei und dass die Lust von diesem Hormon ausgelöst wird.

Bei Frauen hat man das genaue Gegenteil. In der Nacht steigt der Testosteronspiegel nur minimal. Erst im Verlauf das Tages steigt die Konzentration an Testosteron an und erreicht ihren Höhepunkt am Abend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Lust
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2014 19:32 Uhr von Sarkast
 
+69 | -7
 
ANZEIGEN
Morgens? Abends? Blödsinn!!!!!!!

Bei den meisten Paaren, die länger zusammen sind (damit meine ich über zehn Jahre), wird es wohl so aussehen, wie bei mir:

Er hat fast immer Lust und sie fast nie :-(
Kommentar ansehen
17.08.2014 19:57 Uhr von Stray_Cat
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Was da wohl der Sinn von ist?
Oder ist das ein Bug in der Natur?
Kommentar ansehen
17.08.2014 20:18 Uhr von dash2055
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Morgenlatte?
Kommentar ansehen
17.08.2014 21:21 Uhr von matador11119
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Was ein Unsinn,...

Egal ob 3 Uhr morgens, 16 Uhr Nachmittags, 22 Uhr Abends oder 5 Min vor der Arbeit.... Männer haben immer Lust auf Sex,... :-D

[ nachträglich editiert von matador11119 ]
Kommentar ansehen
17.08.2014 23:25 Uhr von Peter323
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Was ein unsinn, totaler unsinn.
Männer können und wollen immer, egal um welche Uhrzeit.
Bei Frauen wird es "kompliziert"
Kommentar ansehen
18.08.2014 00:00 Uhr von Atheistos
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Eine Morgenlatte entsteht ja eher passiv, das törnt mich eigentlich gar nicht an. Ist irgendwie vergleichbar wie mit dem Arbeiten mit falschem Werkzeug.
Kommentar ansehen
18.08.2014 09:04 Uhr von LhJ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sagt überhaupt das es so ist? Bei uns ist exakt umgekehrt!
Morgens geht gar nicht, da sind nichtmal alle Körperteile wach.
Kommentar ansehen
18.08.2014 10:00 Uhr von peerat
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
männer wollens eben animalisch, so total ungestylt undso haha^^

ist doch egal um welche uhrzeit ;)
Kommentar ansehen
18.08.2014 10:41 Uhr von Lornsen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Morgens einen Joint und der Tag ist dein Freund.
Kommentar ansehen
19.08.2014 10:11 Uhr von Arne 67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll denn anderes heraus kommen? Wenn die "Bild" schon wieder einmal nur die Forscher befragt und nicht diejenigen die mit einander Sex haben.

Vie Intelligenter wäre es gewesen nach zu forschen, ob da evtl. ein biologischer Hintergrund dahinter steckt .

Aber das wiederum interessiert die Sexforscher nicht, denn Sie sind ja keine Biologen.
Kommentar ansehen
19.08.2014 11:52 Uhr von Retrobyte
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Im Geiste bin ich dann wohl eine Frau.
Mir fällt´s morgens ja schon schwer meine Beine hoch zu bekommen, bis der Rest dann auch noch steht ..^^"

Tendenziell gesehen bin ich aber auch Allzeit bereit,
dass Problem liegt da eher bei meinem Gegenüber. :D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben