17.08.14 18:40 Uhr
 354
 

Wie man richtig Zähne putzt

Aktuell sind viele Mythen rund um das Zähneputzen im Umlauf. Einige sagen, möglichst lange putzen und andere sind sich über den korrekten Bürstendruck uneinig.

Um nun eine bestmögliche Methode zu finden, wurde eine Studie durchgeführt, bei welcher in zehn verschiedenen Ländern die von Institutionen empfohlenen Techniken verglichen wurden.

Ergebnis war, dass es viele verschiedene Strategien, wie beispielsweise diverse Borsten-Arten gibt, allerdings nur wenige dieser Variationen wissenschaftlich überprüft wurden. Studienleiter Aubrey Sheiham vom University College in London nennt die aktuelle Situation der Unklarheiten "inakzeptabel".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Gesundheit, Zähne, putzen
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2014 23:16 Uhr von matador11119
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe die News gelesen und weiß immer noch nicht, wie man "richtig" die Zähne putzt.

Danke!
Kommentar ansehen
23.08.2014 10:38 Uhr von Joeiiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel "Wie man richtig Zähne putzt" suggeriert, daß man es in der News erfährt. Allerdings erfährt man nur, daß es Uneinigkeit gibt, aber NICHT, wie man denn nun Zähne richtig putzt. Schade! Dann mache ich es eben so wie bisher. :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?