17.08.14 17:46 Uhr
 480
 

Peer Kusmagk lästert über "Fast-Bachelorette" Susanne Schöne

Susanne Schöne hat eigentlich schon seit Jahren als Moderatorin gearbeitet. Wirklich bekannt wurde sie aber erst durch die Sendung "Bachelorette.

Die 31-Jährige stellt sich so nun auch charmante auf Promipartys vor. Dies fand Peer Kusmagk überaus amüsant.

"Vorgestern war ich in Berlin auf einer Veranstaltung und da hat sich eine Dame vorgestellt mit den Worten: Ich bin die, die fast Bachelorette geworden wäre! Das war wirklich in 20 Jahren in diesem Geschäft die absurdeste Präsentation, die sich jemals jemand erlaubt hat", so Kusmagk.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lästerei, Peer Kusmagk, Die Bachelorette
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2014 18:17 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich bekannt wurde sie aber ....

...wohl nie, wer ist denn das???

Ohne Quatsch, es soll tatsächlich Leute geben, die 2014 kein TV mehr schauen, und sich eher um sich selber statt um das Leben anderer, vermeintlicher Stars und Sternchen kümmern. Die kennen solche Leute einfach nicht, weil es wirklich nicht nötig ist, sie zu kennen.

Zum Glück aber klärt mich SN da ja rigoros auf, so das ich auch nicht dumm sterben muss. ;-)

Soll jetzt kein Angriff auf den Einreicher der News sein, mir ist nur langweilig, und sowas muss manchmal halt raus...
Kommentar ansehen
17.08.2014 18:51 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die fast-bachelorette wird von peer sonstwas gedisst?
ist es wirklich so einfach in unserem land ohne talent + schamgefühl geld verdienen zu können?
Kommentar ansehen
18.08.2014 01:06 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...ein Esel nennt den anderen "Langohr"...

Ich mußte auch erst googeln, um herauszufinden, wer der Typ ist, und seine Vita ist jetzt auch nicht so wahnsinnig beeindruckend- Frauentausch, Dschungelamp, Promi Shopping Queen...also, der hats grade nötig.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?