17.08.14 16:36 Uhr
 986
 

"Promi Big Brother": Ronald Schill baggert an Busen-Babe Ela Tas

Ronald Schill, bekannt als Richter "Gnadenlos", ist bei "Promi Big Brother" auf Tuchfühlung mit Busen-Babe Ela Tas gegangen.

Schon bei seinem Einzug hatte Schill geäußert: "Ich hoffe, dass ich auch ein bisschen Sex haben kann".

Dabei scheint es Schill nicht zu stören, dass er mehr als 30 Jahre älter ist als Ela Tas. Direkt nach seinem Einzug startete er mit seiner Anmache. So seien die Studentinnen zu seiner Zeit nicht halb so schön gewesen wie sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Busen, Promi Big Brother, Babe, Ronald Schill
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2014 17:14 Uhr von Didi1985
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der Schill ist doch völlig verarmt und wohnt oberhalb von Slums in Südamerika.

Scheinbar lockt das Geld so sehr, dass der Typ sich für so etwas dermaßen erniedrigt.

[ nachträglich editiert von Didi1985 ]
Kommentar ansehen
17.08.2014 17:32 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich hoffe, dass ich auch ein bisschen Sex haben kann".

Alter Nazi-Kokser auf Viagra, der auf seinen letzten Stich hofft!!!

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
18.08.2014 23:03 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Promi Big Brother": Ronald Schill baggert LAUT DREHBUCH an Busen-Babe Ela Tas

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?