17.08.14 13:49 Uhr
 226
 

Detaillierte Bilder und Infos zum neuen HTC Flaggschiff als Windows-Version aufgetaucht

Im Internet sind jetzt detaillierte Bilder und Infos zum ersten Windows-Phone von HTC aufgetaucht. Der genaue Name des Gerätes ist noch nicht bekannt.

HTC One W8 oder HTC One (M8) für Windows sind wahrscheinlich. Das Äußere des Gerätes wird dabei dem der Android-Version gleich sein.

Für Rechenpower sorgt ein ein 2,3-GHz-Quad-Core-Prozessor mit 2 GB RAM. Das Display misst fünf Zoll.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Version, HTC
Quelle: curved.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2014 22:24 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schick, hätte ich mir nicht erst ein Lumia zugelegt, dann wäre dies eine Alternative.
Kommentar ansehen
19.08.2014 22:31 Uhr von paul58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja htc gabs schon länger aber stehe eher auf samsung phones sind gut zu händeln und war bis jetzt immer zuverlässig hab das S3 jezt 3 jahre ohne probleme und denselben akku

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?