17.08.14 12:52 Uhr
 17.127
 

USA: Mann kauft bei Apple ein und bekommt unschöne Beleidigung auf seiner Rechnung

Ein Mann in Portland in den USA war in einem Apple-Shop, um sich neue Kopfhörer zu kaufen. Zuhause sah er sich die Rechnung näher an und entdeckte Unschönes.

Statt seiner E-Mail-Adresse zum Registrieren hatte der Shopmitarbeiter "[email protected]" eingetragen. Das bedeutet übersetzt etwa Schwuchtel.

Der Mann bekam sein Geld wieder und einen Gutschein und er bat darum den Mitarbeiter nicht zu entlassen. Stattdessen sollte er in einer Fortbildung lernen, seine Worte sorgfältiger zu wählen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Apple, Beleidigung, Rechnung
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Shanghai: 80-jährige wirft Glücksmünzen gegen Unglück in Flugzeugtriebwerk
Ortwang: Bauer rächt sich an Badegästen und überschüttet diese mit Gülle
USA: Flugpassagier hatte lebenden Riesenhummer im Gepäck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2014 13:18 Uhr von Jlaebbischer
 
+18 | -21
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte der Kunde auch mal über sein eigenes Auftreten reflektieren.

Mal eben so wird sicher kein Shop-Mitarbeiter auf die Idee kommen, nen Kunden zu beleidigen...
Kommentar ansehen
17.08.2014 13:29 Uhr von blade31
 
+21 | -23
 
ANZEIGEN
Shop Mitarbeiter sollten Kunden überhaupt nicht beleidigen, auch wenn man sich wie das größte Arschloch benimmt...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
17.08.2014 17:59 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Das hat man davon, als Apple-Jünger...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
17.08.2014 18:52 Uhr von hellboy13
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich verstehe eh nicht warum Menschen gesteuert in solche
Läden noch einkaufen.
Kommentar ansehen
18.08.2014 09:46 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Schon die Kopfhörer von Apple wären für mich eine tontechnische Beleidigung.
Kommentar ansehen
18.08.2014 10:13 Uhr von jakethesnakeripper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ne beschissene News! Kann gar nicht so viel essen, wie ich bei so einem Schrott kotzen muss!
Kommentar ansehen
18.08.2014 10:38 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ newsleser54 "Die Nutte in Gang 7 ist sicher nicht von der billigen Sorte"

Aber ehrlich ganz verstehe ich es nicht wie es immer wieder zu solchen Situationen kommt. Das es jemand sagt und es jemand höhrt lasse ich mir ja noch einreden....aber wer zur Hölle TIPPT sowas auf eine Rechnung?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben