17.08.14 12:44 Uhr
 1.471
 

Thailand: Behörden verraten Details zum iPhone 6 - Apple sichtlich erzürnt

Die thailändische Kommunikationsbehörde hat jetzt offiziell bestätigt, dass das iPhone 6 in zwei verschiedenen Displaygrößen kommen wird.

Dies wiederum verärgert Apple besonders, denn das wollte man zum entsprechenden Zeitpunkt selbst verkünden.

Folgen für den Release soll der Vorfall aber angeblich nicht haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Thailand, Details, iPhone 6
Quelle: curved.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2014 13:21 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die "News" liest sich wie ein Schulaufsatz aus der 4. Klasse Grundschule

Und dass Apple 2 verschieden iPhone bringen wird, ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt
Kommentar ansehen
17.08.2014 18:02 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Stehen schon Zelte vor den Apple-Shops?
Wenn nicht wirds Zeit, man könnte ja was hippes verpassen...
Kommentar ansehen
17.08.2014 22:26 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@kingoftf
Bekannt ist gar nichts, nur das Apple meint dem User sein kleines Display aufdrängen zu können. Ich habe von Apples Seite noch nicht gehört das sich daran etwas ändern soll.
Daher habe ich jetzt ein 6 Zoll Windows Phone und bin mehr als zufrieden mit dem Wechsel.
Kommentar ansehen
17.08.2014 22:50 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit den 2 verschieden großen Modellen stand doch schon in allen Technikseiten, angefangen mit den Bildern von den Displays aus Saphirglas, auch da 2 verschiedene Größen.

Von daher glaube ich schon, dass Apple was größeres bringt, mit 4,x Zoll ist doch heutzutage nix mehr zu reißen.

ich bin auch vom 4,3er Xiaomi mi2 zum LG G3 gewechselt, wenn man wirklich ein paar Stunden täglich aufs Display starrt, ist 4,3 wirklich ein Witz.
Kommentar ansehen
18.08.2014 12:55 Uhr von crbrb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und auch hier wird wieder über ein Unternehmen hergezogen, obwohl man anscheinend keine Ahnung hat, was die Menschen wollen.

Apple hat bis jetzt nur 4´ Displays, na und?

wenn ihr ein größeres Display haben wollt, kauft Android oder auch Windows Phone.

Es gibt viele Menschen, die kein großes Display wollen/benötigen. Die Entscheidung zu 2 unterschiedlich großen Geräten ist ein ganz einfache. Und zwar für Menschen die ein Iphone eine Nummer größer haben wollen.
Das hierbei die Handlichkeit nicht verloren geht, ist es dafür dünner geworden und genau das war vorher auch das Problem.

Der Grundgedanke vom Iphone ist die Bedienung mit einer Hand und wenn die Grundfläche größer wird gibt es nur eine logische Bedingung, dass die Handlichkeit nicht verloren geht, es wird dünner.

Wer sich nun mit dem ganzen beschäftigt, und anscheinend hat es keiner der kommentierenden vor mir, dann merkt man das, um das Iphone dünner machen zu können, der Akku komplett überarbeitet werden musste. Und genau deshalb jetzt erst der größere Display.

Der 2. Grund, der zu nennen ist, ist der größer werdende Chinesische Markt, auf dem Apple sich etablieren möchte, da die Chinesen eher einen großen Display bevorzugen.

Also was ist hier schon wieder so verdammt falsch daran!?
Kommentar ansehen
18.08.2014 17:31 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@kingoftf

Ja klar es muss etwas größeres kommen, ansonsten ist das Produkt tot.
Im Rückblick war das Format (vor allem die Breite) des iphone 5 und 5s einfach eine Frechheit. Die haben noch nicht begriffen das der Kunde darüber entscheidet welche größe er möchte und nicht das Management.
Kommentar ansehen
18.08.2014 17:38 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@crbrb
"obwohl man anscheinend keine Ahnung hat, was die Menschen wollen."

...echt und was wollen sie?

"Apple hat bis jetzt nur 4´ Displays, na und?"

Ja und so breit wie ein 3,5 Zoll Display.

"wenn ihr ein größeres Display haben wollt, kauft Android oder auch Windows Phone.
"

Schon gemacht und trotzdem habe ich dazu meine Meinung!

"Der Grundgedanke vom Iphone ist die Bedienung mit einer Hand"