17.08.14 12:31 Uhr
 2.388
 

"Promi-Big Brother": Janina Youssefian bricht schon nach einem Tag zusammen

Bei der Sat.1-Show "Promi-Big Brother" liegen schon nach einem Tag bei einer Kandidatin die Nerven blank. Janina Youssefian scheint von der Tatsache ganz überrascht gewesen zu sein, dass sie im Big Brother-Haus auf einigen Luxus verzichten muss.

Den Nervenzusammenbruch verursachte die Tatsache, dass sie nicht in der Lage war, sich mit Streichhölzern eine Zigarette anzuzünden. Schuld an dem Versagen waren natürlich die Streichhölzer.

Entnervt sagte sie: "Hier funktioniert gar nichts. Selbst in Afrika haben die sogar richtige Zigaretten. Man kann mir Essen wegnehmen, aber nicht meine Zigaretten. Was soll ich mit dem Scheiß!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sat.1, Promi Big Brother, Janina Youssefian
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2014 12:36 Uhr von Holzmichel
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
"Den Nervenzusammenbruch verursachte die Tatsache, dass sie nicht in der Lage war, sich mit Streichhölzern eine Zigarette anzuzünden."

Daran kann ja nun wirklich jeder sehen, was für Versager, Könner und Macher sich bei Big Brother zusammenfinden.
Kommentar ansehen
17.08.2014 12:41 Uhr von daiden
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
unterschichtendreck
Kommentar ansehen
17.08.2014 13:06 Uhr von TinFoilHead
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Seit SN bis ich ja mal so richtig aufgeklärt, über die wichtigen Dinge des Lebens. Aber wer ist bitte Janina Youssefian? Muss wohl mehr SN lesen...

Die harte Arbeit war ihr wohl zuviel, rofl, so mit reden, und anderen "Menschen"...
Kommentar ansehen
17.08.2014 16:02 Uhr von Joeiiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
>>Den Nervenzusammenbruch verursachte die Tatsache, dass sie nicht in der Lage war, sich mit Streichhölzern eine Zigarette anzuzünden. Schuld an dem Versagen waren natürlich die Streichhölzer.<<

Ein Nervenzusammebruch? Deswegen? Wenn das wahr ist, was ich nicht glaube, dann hat die gute Janina gewaltig einen an der Waffel. Viel wahrscheinlicher ist, daß das alles nur gespielt ist, denn bei SAT1 (und RTL, RTL II, VOX, usw.) gibt es nur Scripted Reality.
Kommentar ansehen
17.08.2014 18:11 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Carnap - warum schaust Du das dann?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?