17.08.14 12:13 Uhr
 2.294
 

Kölner kletterte auf einen Waggon und stand nach Stromschlag in Flammen

In Köln ist am Sonntagmorgen ein 29 Jahre alter Mann auf einen Waggon geklettert, der auf einem Güterbahnhof in Köln-Kalk-Nord abgestellt war.

Der 29-Jährige erhielt von der unter Spannung stehenden Oberleitung einen Stromschlag und wurde vom Waggon-Dach geschleudert.

Bei diesem Vorgang soll der Mann in Flammen gestanden haben. Er wurde später mit schweren Verbrennungen in ein Krankenhaus eingeliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Köln, Flamme, Stromschlag, Waggon
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2014 12:40 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Als ich das heute Morgen las, musste ich unweigerlich an den Burning Man denken, oder Flash...

Hoffe, es war kein Kölner Graffiti-Künstler, sondern jemand, der wirklich komplett ohne Grund da rumturnte, weil er besoffen einen raushängen lassen wollte, vor seiner Freundin!

Wer sich in Gefahr begibt....

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
17.08.2014 12:52 Uhr von blaupunkt123
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Und jetzt soll man diesen Typen wieder bemitleiden ?

Nein... Mit 29 bestimmt nicht mehr...
Kommentar ansehen
17.08.2014 13:39 Uhr von Arne 67
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schon wieder? Das hatten wir doch schon mal. Aber anscheinend muss die Bahn jetzt die Oberleitungen für solche Menschen einfach isolieren lassen LOOL
Kommentar ansehen
17.08.2014 14:05 Uhr von MBGucky
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Prime.ra

dicke Gummistiefel nützen da nix. Dann ist der Austrittspunkt halt etwas höher, aber zu einem Stromschlag kommt es trotzdem. Eine Berührung ist bei den Spannungen da nicht nötig.
Kommentar ansehen
17.08.2014 18:34 Uhr von silent_warior
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Prime.ra
:-) Bekommst ein Plus von mir.
Kommentar ansehen
17.08.2014 20:38 Uhr von MBGucky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Prime.ra

Ich würde ja jetzt sagen es gibt nur einen Weg, das herauszufinden, aber andererseits möchte ich hier niemanden zu einer solchen Dummheit ermutigen
Kommentar ansehen
18.08.2014 05:25 Uhr von Sinaara
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Darwin-Award hoffe er hat sich noch nicht fortgepflanzt, also mit 29 sollte man mehr Hirn haben.....
Kommentar ansehen
18.08.2014 10:38 Uhr von lesersh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kandidat für den Darwin Award
Kommentar ansehen
18.08.2014 19:03 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst schuld.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?