17.08.14 12:03 Uhr
 2.940
 

Meistgepiercter Mann der Welt darf nicht nach Dubai einreisen

Rolf Buchholz, der Mann mit den meisten Piercings weltweit, ist in Dubai unerwünscht. Die Grenzbeamten am Flughafen verweigerten dem 53-Jährigen die Einreise.

Buchholz sollte in einem Hotel in Dubai auftreten. Bekannt wurde er durch seine 453 Piercings und seine zwei implantieren Hörner auf der Stirn.

Buchholz selbst schrieb auf Twitter, die Behörden in Dubai verdächtigten ihn der "schwarzen Magie". Im Jahre 2012 erhielt er einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde als meistgepiercter Mann der Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Dubai, Piercing, Einreiseverbot
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2014 12:06 Uhr von news_24
 
+23 | -30
 
ANZEIGEN
Richtig so. Er darf übrigens nirgendwo einreisen, wo ein normaler Staat herrscht.
Kommentar ansehen
17.08.2014 12:31 Uhr von Timmer
 
+19 | -13
 
ANZEIGEN
Ist schon echt ekelhaft....das oftmals die ersten Kommentare zu einer News, wo es um Ästhetik geh, direkt herablassende Kommentare sind. Trifft man hier auf Shortnews irgendwie zu oft wieder...

Nicht das ich den Kerl jetzt auch "schön" finden würde, nein, dass tu ich net.

[ nachträglich editiert von Timmer ]
Kommentar ansehen
17.08.2014 12:37 Uhr von Holzmichel
 
+16 | -10
 
ANZEIGEN
Kommt der eigentlich aus der Monsterwerkstatt von Dr. Frankenstein-oder watt läuft da ab???
Kommentar ansehen
17.08.2014 12:46 Uhr von Jlaebbischer
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ich frag mich eher. wie er bei dem ganzen Metall im/ am Körper überhaupt bis ins Flugzeug gekommen ist... ;)
Kommentar ansehen
17.08.2014 13:00 Uhr von Rechargeable
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
Der Typ hat voll das Dönergesicht.

Klickt mal auf das Foto oben.

Sie verdächtigten ihn der "schwarzen Magie".

So ein Mittelalterliches Volk, das gibt es ja nicht,



[ nachträglich editiert von Rechargeable ]
Kommentar ansehen
17.08.2014 13:08 Uhr von Schnulli007
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Der dürfte grundsätzlich nicht mehr reisten, der gehört in eine Klappsmühle.
Kommentar ansehen
17.08.2014 14:09 Uhr von Fireproof999
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Dööööönnerrrgessicht
Kommentar ansehen
17.08.2014 14:32 Uhr von IRONnick
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
" Ich frag mich eher. wie er bei dem ganzen Metall im/ am Körper überhaupt bis ins Flugzeug gekommen ist... ;) "


.....und ich frag mich, wie das Flugzeug überhaubt abheben konnte, bei dem Gewicht :-)
Kommentar ansehen
17.08.2014 15:36 Uhr von Maverick Zero
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Ich finde, man sollte auch keine Menschen nach Detuschland ein- oder ausreisen lassen, die übergewichtig sind, denen ein Arm oder Bein fehlt, die ein Glasauge haben, Pickel auf der Nase, Ohrringe aus Gold oder schiefe Zähne - oder Sandalen mit Socken tragen. Denn jeder der so aussieht, der ist ein schlechter Mensch, der am besten in einem Loch versteckt bleibt.
Genau so wie dieser Piercing-Fan.
Böser Mensch. Klare Sache.

Idioten.
Alle.
Kommentar ansehen
17.08.2014 16:37 Uhr von DonKorax65
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Wie oberflächlich hier doch fast alle kommentieren und wahrscheinlich auch sind, traurige Welt!!!
Ja gut schön finde ich ihn auch nicht aber vielleicht hat er dafür einen tollen Charakter?!!
Kommentar ansehen
17.08.2014 16:44 Uhr von IRONnick
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Schwachsinn, der Typ macht das um aufzufallen und zu povozieren ! Allein die Hörner sind schon ein Statement !
Dann muß er sich auch nicht wundern, wenn andere verstört darauf reagieren und es Konsequenzen gibt.
Kommentar ansehen
17.08.2014 17:34 Uhr von moloche
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
tja..scheisse wenn man mit Köperverstümmelungen einen Pseudoindividualismus kreieren will.
Dann das noch machen um zu provozieren ist doppelt peinlich.
Werde nie verstehen wie man sein Selbstverständnis dadurch definiert, wie man bei anderen Menschen dasteht.
Kommentar ansehen
17.08.2014 17:38 Uhr von Kennyisalive
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
IRONnick

Das mag so sein. Aber warum so viele Menschen gleich offen drauf los-beleidigen, statt eine normale Diskussion zu führen, ist schon erschreckend.

Nach dem Motto "der sieht nicht so aus wie ich, mit dem KANN was nicht stimmen"
Einfach lächerlich :-D

@moloche

Mal dran gedacht, dass ihm Piercings gefallen könnten? Nicht um zu provozieren, sondern weil er es selbst schön findet.

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
17.08.2014 17:43 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Alles hat zwei Seiten und seine Preis!
Für den ist jedes stärkere Magnetfeld hochgradig gefährlich, da könnte er dran hängen bleiben!
Kommentar ansehen
17.08.2014 17:44 Uhr von moloche
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Kennyisalive
"Nach dem Motto "der sieht nicht so aus wie ich, mit dem KANN was nicht stimmen"
Einfach lächerlich :-D"

darum gehts nicht.
Kann natürlich jeder machen was er will. Aber diese Pseudoindividualität nervt.
Genau wie ein Typen den ich mal in einem Laden getroffen habe.
Fängt mit mir ne Unterhaltung an und lässt immer die Zunge raushängen.
Bis ich irgendwann mal merkte das der ein Zungenpiercing hatte. Der Typ hatte nur eine Unterhaltung angefangen um zu zeigen was für ein tolles Piercing er hatte.
Mich hat das so angewidert. Nein..nicht das Piercing..sondern sein mickriges Selbstbewusstsein das er mit so einer lächerlichen Aktion aufwerten wollte.
Kommentar ansehen
17.08.2014 22:31 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja das Dubai nicht gerade ein freies, tolerantes Land ist ist bekannt.

Aber Mitleid habe ich keines, wer sich so präsentiert möchte Auffallen und eine Sonderbehandlung.
Kommentar ansehen
17.08.2014 22:41 Uhr von ElChefo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...so weit ist es also jetzt schon mit dem freiheitlich-demokratischen Rechtstaat. Da klatscht man Beifall für eine bekloppte Entscheidung, basierend auf noch bekloppterem Aberglauben in einem noch viel bekloppteren Staatsapparat. Und alles, weil man Piercings doof findet? Wow. Einfach nur wow.
Kommentar ansehen
18.08.2014 10:33 Uhr von supermeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Soso, böser Zauberer

Was war noch mal in Dubai die Basis für die Intelligenz un Bildungsstand in Sachen Übersinnliches?
Kommentar ansehen
18.08.2014 12:36 Uhr von stoske
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wunderbares Beispiel für masslose Intoleranz. Sowohl inhaltlich als auch bei den Kommentaren. Besten Dank von mir hier für all´ jene, die sich dem entgegenstellen und tapfer die Minusse ertragen.
Kommentar ansehen
18.08.2014 12:42 Uhr von Denia100
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Man koennte tatsaechlich kotzen! Der kommt so garantiert nicht mal in den Vatikan rein und schon garnicht in den Petersdom!!

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?