17.08.14 11:24 Uhr
 9.012
 

"Promi-Big Brother" entwickelt sich für Sat.1 zum totalen Quotenrenner

Seit Freitag sitzen nun wieder mehr oder weniger Prominente im Big Brother-Haus und lassen sich begaffen. Und das sehr erfolgreich.

Denn die Show avanciert für Sat.1 zu einem Quotenrenner. Die gestrige Folge schaffte es auf einen Marktanteil von 20 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Das waren mehr als 2,8 Millionen Zuschauer.

In der ersten Staffel von "Promi-Big Brother" schaltete schon zur zweiten Folge kaum noch jemand ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Big Brother, Quote, Sat.1
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2014 11:27 Uhr von Azureon
 
+52 | -6
 
ANZEIGEN
Traurig
Kommentar ansehen
17.08.2014 11:48 Uhr von blade31
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
abwarten, der Scheiss wird noch floppen...
Kommentar ansehen
17.08.2014 12:07 Uhr von Vanger72
 
+5 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.08.2014 12:25 Uhr von RainerLenz
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab da so meine probleme mit dem begriff "promi-big brother" ;)
Kommentar ansehen
17.08.2014 13:05 Uhr von turmfalke
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Wer das guckt dem ist nicht mehr zuhelfen und wieso "Promi", was ist das? Scheinbar interessiert sich der Zuschauer mehr dafür das erwachsene Menschen wie Tiere im Zoo gehalten werden. Es fehlt nur noch das Schild"Füttern Verboten", abartig wer das schaut. Deutschlands Medien tragen immer mehr zur Verblödung bei.
Kommentar ansehen
17.08.2014 13:13 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Unfassbar
Kommentar ansehen
17.08.2014 14:06 Uhr von ksros
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
@aberaber

Ich bin zurzeit Hartz4 Empfänger und habe ein Leben.
Ich stehe jeden Morgen um 6h auf, bin den ganzen Tag über nüchtern, bin nicht übergewichtig, treibe mehrmals die Woche Sport und gucke mir so einen Schrott nicht an.
Bricht jetzt deine Vorurteils-Welt zusammen?

[ nachträglich editiert von ksros ]
Kommentar ansehen
17.08.2014 14:20 Uhr von Yukinoshita
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sex verkauft sich halt. Dürfte ja nicht neu sein.
Kommentar ansehen
17.08.2014 14:28 Uhr von Crazyhound
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
TV einfach ausmachen..kommt eh nur scheiße.
Kommentar ansehen
17.08.2014 14:55 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja klar sind ja auch genug Titten und mehr zu sehen... da werden die niedersten Triebe geweckt. Armes Deutschland... verblödung ala Idocrazy schreitet fort.
Kommentar ansehen
17.08.2014 15:42 Uhr von Failking
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat die Zuschauerbeteiligung ausgewertet?
ARD oder ADAC?
Kommentar ansehen
17.08.2014 15:49 Uhr von Purposer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es wird immer so getan, als sorge man sich um den Bildungsstand eines Dritten. Das ist doch auch nur geheuchelt. Davon abgesehen würde mich mal interessieren, wo hier ernsthafte Verblödungsgehfahr lauert. Die sehe ich eher dort, wo uns etwas über die echte Welt erzählt wird.

Ich finde Hubert Kah zum totlachen. Der Rest ist zugegebener Maßen ist ein bisschen schwer zu ertragen. Ich habe mir das angesehen? Klar. Wie viel ist eine Kritik wert, die sich nur des Nachplapper-Mechanismus bedient?
Kommentar ansehen
17.08.2014 15:53 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
20% MA nunja Fast.. aber nur 1,61 MIo bei den 14-49 Jährigen..

13,5% MA bei 2,84 Mio bei den ab 3 jahren

also nix mit 20%

Quelle: http://ttx.sat1.de/...
Kommentar ansehen
17.08.2014 15:57 Uhr von ksros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Carnap
Ich weiß jetzt nicht was das mit Nazi zu tun hat, wenn jemand borniert ist. Aber nun gut.
Kommentar ansehen
17.08.2014 15:58 Uhr von Frank_E_Meyer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann stolz von mir behaupten das ich noch NIE, niemals nicht irgendeine Folge BIG BROTHER geschaut habe. Weder das normale noch den Ableger.
Kniet nieder vor mir, den ich habe den Umschaltknopf auf der Fernbedienung gefunden! ;D

[ nachträglich editiert von Frank_E_Meyer ]
Kommentar ansehen
17.08.2014 17:02 Uhr von KlausM81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ok ich gebs zu...ich schau mir den Dreck an...aber nur weil ich den Wendler will leiden sehen ;) Hat er zum. gut erkannt, dass er 14 Tage im Keller hausen wird :) Promis sind sie alle nicht....hätten auch Josef Jedermann da einquatieren können. Außer Ex Effenberg, Schill und Wendler kenn man doch keine Sau
Kommentar ansehen
17.08.2014 18:07 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Carnap - lass uns doch mal daran teilhaben was denn Dein Unterhaltungsprogramm genau ist?

@turmfalke - wo bitte ist der Unterschied wenn man sich am WE z.B. haufenweise besoffene Menschen in Discos und Clubs anschaut? Ja - ich weiß - die sind erst recht nicht prominent und die muss ich mir anschauen, weil sie eben da sind. Aber beim TV hat man einen Auschaltknopf - den schon mal benutzt?

Ansonsten find ich es immer wieder lächerlich wie manche hier versuchen so zu tun als wenn sie die Sendung nicht kennen oder kennen wollen, aber sie können über sie urteilen. Merkt man da was?

Vlt. sollte man es einfach mit den Worten von Erhard Horst Bellermann halten der einst sagte: "Wenn jeder deine Dummheit kennt, bist du endlich prominent."
Kommentar ansehen
17.08.2014 20:12 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Promi-Big Brother" entwickelt sich für Sat.1 zum totalen Quotenrenner

Wers glaubt....

Quotenrenner, wieso? Schauen von den 10, die noch TV schauen, 4 bei dem Quatsch zu???
Kommentar ansehen
17.08.2014 20:18 Uhr von Nofredede
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das spricht nicht für die 14 bis 49-järigen
Kommentar ansehen
17.08.2014 20:19 Uhr von Nofredede
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ups jährigen
Kommentar ansehen
18.08.2014 03:21 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer möchte bitteschön den Scheiß denn sehen? Und vorallem den Wendler? Aber eines muss man Sat.1 lassen. Eine Senung habe ich eingeschaltet und je später es ist, werden sogar die Schniedel der Männer nicht mehr überblendet. Endlich bekommen wir Frauen auch mal was zu sehen.
Kommentar ansehen
18.08.2014 05:49 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hui ich liebe es den Alltag von anderen zu sehen, weil mein eigener Alltag so erbärmlich und lahm ist hihihi...was für Pfeifen. Kein Wunder dass ich als Teenie jeden gehasst habe.
Kommentar ansehen
18.08.2014 09:49 Uhr von csmx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armes Deutschland!

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben