17.08.14 10:57 Uhr
 1.073
 

"Schill zeigt seinen Ronald": Big-Brother-Bewohner Schill geht nackt baden

Als "Richter Gnadenlos" wurde Ronald Schill bekannt. Jetzt ist der 55-Jährige in den "Promi Big Brother"-Container gezogen.

Mit Nacktheit hat der Mann offenbar kein Problem: Nachts um 3:30 Uhr stieg er splitterfasernackt in den Pool. "Schill zeigt seinen Ronald", witzelt ein Online-Portal.

Er ist nicht der Erste, der blankzieht: Mehrere Bewohnerinnen wurden schon beim Duschen abgelichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bewohner, Promi Big Brother, Ronald Schill
Quelle: lust.tz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2014 11:34 Uhr von Taz001
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
oh gibts den auch in gross?
Kommentar ansehen
17.08.2014 11:37 Uhr von Kabawicht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Klar, die größten Saubermänner brauchen immer eine Dusche. Das war schon immer so in der dreckigen Menschheitsgeschichte.

[ nachträglich editiert von Kabawicht ]
Kommentar ansehen
17.08.2014 12:35 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch dieser Nazi-Kokser(http://de.wikipedia.org/...) aus Hamburg, "Richter Gnadenlos". Ekelhaft...der Typ, und sein Anblick!
Dann lieber die Titties von MiaMagma hier abgebildet!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?