17.08.14 10:36 Uhr
 6.765
 

"Schlag den Star": Steffen Henssler mit peinlicher Niederlage gegen Joey Kelly

Am gestrigen Samstagabend lief auf Pro7 eine neue Folge der Spielshow "Schlag den Star". Hier traten Starkoch Steffen Henssler und Joey Kelly gegeneinander an.

Am Ende musste sich Henssler Kelly jedoch eindeutig geschlagen geben. Dieser durfte dafür 50.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Von neun Spielen gewann Henssler nur zwei, entsprechend musste er Häme von Moderator Stefan Raab einstecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Niederlage, Schlag den Star, Joey Kelly, Steffen Henssler
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2014 10:57 Uhr von ghostinside
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich dachte bei der Sendung tritt ein "nobody" gegen einen "star" an?!?
Kommentar ansehen
17.08.2014 11:17 Uhr von LordDarkside
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Schon lange nicht mehr. Ist ja viel interessanter, zwei "Stars" gegeneinander antreten zu lassen, damit die das Geld dann spenden können...

Nur noch Scheiße!!!!
Kommentar ansehen
17.08.2014 11:30 Uhr von creek1
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@ghostinside

Steffen Henssler ist ein nobody.
Kommentar ansehen
17.08.2014 11:45 Uhr von cookies
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist die Sommerversion!
Das klassische "Schlag den Rabb" wird es im Herbst wieder geben! Und er gibt alles!
Kommentar ansehen
17.08.2014 12:52 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay, hatte ich schon vermutet, dass das "Konzept" geändert wurde, um noch einen B-Promi am Leben zu erhalten...
Kommentar ansehen
17.08.2014 13:03 Uhr von Schnulli007
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne, mit Ausnahme von B.Becker und Pocher, kaum einen größeren Unsympathen als diesen arroganten Suppenkasper Steffen Henssler.

Starkoch? soll das ein Witz sein?
Kommentar ansehen
17.08.2014 14:07 Uhr von Dobitoc
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist Steffen Henssler? Ein Niemand
Kommentar ansehen
17.08.2014 14:28 Uhr von IRONnick
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schlag den Star läuft auch schon jahrelang und ist keine Sommervertretung.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F..... ....... :-)
Kommentar ansehen
17.08.2014 15:12 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Habs nicht gesehen aber würde mal sagen das einem kein Zacken aus der Krone bricht, wenn man gegen den Übersportler Kelly verliert.
Kommentar ansehen
17.08.2014 15:28 Uhr von nivek168
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Freue mich schon auf das "echte" Schlag den Raab das hier war ja kein wirklicher Wettstreit mehr..
Kommentar ansehen
17.08.2014 18:05 Uhr von dommen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja der Typ ist auch ein Extremsportler der härteren Sorte. Da kannst du nicht gewinnen, wenn du untrainiert bist.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?