17.08.14 10:30 Uhr
 1.599
 

Recklinghausen: Drogengeschäfte im Asylantenheim - Dealern droht hohe Haftstrafe

Seit Freitag stehen vier Männer vor dem Bochumer Landgericht. Ihnen wird vorgeworfen, jahrelang in einem Recklinghausener Asylantenheim mit Drogen gehandelt zu haben.

Zwei Angeklagte betätigten sich als Dealer. Zwei Andere lieferten die Drogen aus. Die Geschäfte liefen über das Telefon und wurden verschlüsselt. Soße bedeutete Heroin und Reis bedeutete Kokain.

Seit 2013 standen die Täter schon unter Beobachtung von Fahndern. Der Umschlagplatz der Drogen war das Asylantenheim. Den vier Männern, die schon lange in Deutschland sind, drohen hohe Haftstrafen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haftstrafe, Recklinghausen, Drogenhandel, Asylantenheim
Quelle: westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2014 10:33 Uhr von TinFoilHead
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Heroin und Kokain. Mord auf Raten!
Schön lange wegstecken, die Vögel!
Kommentar ansehen
17.08.2014 10:42 Uhr von mcbeer
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
man darf ja nicht mehr die Herkunft der Täter in der News nennen. Schade eigentlich.
Kommentar ansehen
17.08.2014 10:53 Uhr von Atze2
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
nee, ist ne Falschmeldung.

Laut unseren Rot-Grünen Politikern sind das alle Anwälte und Juristen. Die werden uns doch nicht anlügen??





Wer die Ironie findet darf diese behalten oder auf E-Bay versteigern. Fragen Sie bitte aber vorher Ihren Arzt oder Apotheker.

[ nachträglich editiert von Atze2 ]
Kommentar ansehen
17.08.2014 12:04 Uhr von Vanger72
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
"Dealern droht Haftstrafe"? Bestimmt nicht! Da besteht doch ein Migrationshintergrund und das ist in Deutschland soviel Wert wie eine Bewährungs- oder Geldstrafe.
Kommentar ansehen
17.08.2014 13:05 Uhr von hostmaster
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die Männer leben schon seit mehr als zehn Jahren teils mit ihren Familien in Europa bzw. Deutschland, zwei haben aktuell Asyl beantragt.

Warum wird im Fall schwerer Straftaten das Asylrecht nicht hinfällig?
Kommentar ansehen
17.08.2014 13:11 Uhr von Tropan01
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Drohen und Bekommen ...
Kommentar ansehen
17.08.2014 14:19 Uhr von Daffney
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Haft gleich längerer Aufenthalt in unserem schönen Land.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?