17.08.14 10:29 Uhr
 149
 

Fußball/Spartak Moskau: Jurado ist unzufrieden und will weg

Der ehemalige Spieler von Schalke 04, Jurado, ist bei seinem Verein Spartak Moskau unzufrieden und will den Verein unbedingt verlassen.

Der 28-jährige Jurado findet unter Spartak-Coach Murat Yakin keine Berücksichtigung mehr. Die letzten drei Ligaspiele stand der Ex-Schalker noch nicht einmal im Kader.

"Jose ist unzufrieden, da er nicht eingesetzt wird. Stand jetzt möchte er Moskau definitiv verlassen", erklärte Berater Kostas Floris.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spartak Moskau, José Manuel Jurado
Quelle: goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?