17.08.14 10:09 Uhr
 14.109
 

Die Top Drei der ungewöhnlichsten japanischen Fetische

Platz Drei belegt das Zertrampeln von appetitlich hergerichtetem Sushi auf einem Serviertablett mit wohlgeformten Beinen in hochhackigen Schuhen.

Auf Platz Zwei rangiert die durchnässte Frau, die für ihr Bewerbungsgespräch in Geschäftskleidung in einen Swimmingpool springt und Bälle und Gummientchen einsammelt. Anschließend werden Seifenblasen gepustet und Seilspringen trainiert.

Platz Eins belegt das Betreten einer Wohnung mit High-Heels. In Japan normalerweise eine absolutes No-Go. Vor allem in Tempeln, einigen Restaurants, in Schulen und Privatwohnungen ist das Ausziehen von Straßenschuhen obligatorisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Japan, High Heels, Fetisch
Quelle: en.rocketnews24.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2014 10:11 Uhr von TinFoilHead
 
+14 | -11
 
ANZEIGEN
Zuviel Godzilla, Atom und so weiter...
Kommentar ansehen
17.08.2014 10:22 Uhr von Kaseoner13
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie war das? Was für den einen pervers ist, ist den anderen sein Fetisch! Na dann, viel Spaß!
Kommentar ansehen
17.08.2014 11:30 Uhr von Knutscher
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Die spinnen, die Japaner :D
Kommentar ansehen
17.08.2014 12:49 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Platz Zwei würde bei uns ja höchsten Femmen Alarm geben...
Kommentar ansehen
17.08.2014 13:11 Uhr von Daffney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein High Heels Fetisch ist aber bei sehr vielen Männern verbreitet, da sehe ich die Japaner als keine Ausnahme. Ok doch, in Sushi stampf ich nicht rum. Platz 1 hat man ganz schnell mal unbewusst befriedigt?!
Kommentar ansehen
17.08.2014 14:46 Uhr von Yukan
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
und trotzdem sind se allesamt höflicher und sind selbst im hohen alter noch frisch und aktiv ;)
Kommentar ansehen
17.08.2014 16:16 Uhr von tabatabashi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Platz 1 haut wirklich dem Fass den Boden aus.

Das toppt alles bisher dagewesene!!!!
Kommentar ansehen
17.08.2014 16:41 Uhr von insi1986
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte eher an Tentakeln gedacht ;-)
Kommentar ansehen
17.08.2014 16:58 Uhr von KlausM81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Find ich geil...zum. lassen die sich nicht eingipsen wie manch RTL2 Zuschauer http://www.rtl2.de/...


[ nachträglich editiert von KlausM81 ]
Kommentar ansehen
17.08.2014 17:12 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
insi.. ja, eindeutig Tentakel
Kommentar ansehen
17.08.2014 18:42 Uhr von Saufhaufen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da fehlt
"in schuluniform mit high-heels spielzeugeisenbahnen zertreten"

Pervers ist erst, wenn keiner mehr mitmacht ;)
Kommentar ansehen
17.08.2014 20:32 Uhr von dommen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wtf did i just read
Kommentar ansehen
17.08.2014 21:16 Uhr von aminosaeure
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube Fetische bilden sich aus Verboten oder aus aus Dingen, die Gesellschaftlich als verpönt gelten (z.B. Männer in Damenkleidern)
Kommentar ansehen
17.08.2014 22:02 Uhr von Atheistos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Fetisch ist eine Mitt-Vierzigerin, die oben ohne auf Malle, in der prallen Sonne, Eimersaufen macht. Wie geil.
Kommentar ansehen
18.08.2014 04:55 Uhr von Sinaara
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt dachte ich ich würd was neues lernen, aber das ist doch lahm....
Da gibts Schlimmeres an Fetischen, und das mit den Höschen im Automaten ist nicht wahr, keine Ahnung wer das erfunden hat.
Kuck RtL2 da geht eher ab haha, verliebt in ein Damoflok, andre rödeln an Auspuffen rum undso.
Aber was rede ich seit Joko und klafs oder wie die geschrieben werden ists doch im deutschen TV nur noch peinlich, und sich selber zu bestrafen ist wohl auch ein Fetisch da sind die die Könige
Kommentar ansehen
18.08.2014 16:26 Uhr von Saufhaufen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hansebanger

das verwechselst du mit deutschland :P
Kommentar ansehen
20.08.2014 11:58 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Japaner sind doch eh keine Menschen. Sieht man schon an den Pornos das irgendwas bei denen schief läuft. "quietsch quietsch" einfach ekelhaft. Echt schade, weil die Weibchen sehr süß aussehen.

[ nachträglich editiert von WasZumGeier ]

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?