16.08.14 13:49 Uhr
 95
 

Fußball/Schalke 04: Hull City und Christian Fuchs verhandeln

Immer wieder gibt es Spekulationen, dass der Österreicher Christian Fuchs den Bundesligisten Schalke 04 verlässt.

Doch bislang ist nichts geschehen. Da die Schalker auf der Position von Fuchs stark besetzt sind, würde man ihn gerne ziehen lassen.

"Christian hat einige Angebote aus dem Ausland, darunter auch von Hull City aus der Premier League. Ein konkrete Offerte ist aber noch nicht bei mir eingetroffen", so der Schalke-Manager Horst Heldt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Gespräch, Christian Fuchs, Hull City
Quelle: westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?