16.08.14 13:11 Uhr
 196
 

Windkraftanlagen/Nordex: Afrika zählt als neuer Markt dazu

Das Unternehmen Nordex plant die Errichtung von neuen Windkraftanlagen in Afrika und zählt den Kontinent damit zu einem der wichtigsten von 21 Märkten.

Im gleichen Zug verweist der Vorstandsvorsitzende Jürgen Zschecky aber darauf, dass Märkte wie zum Beispiel in Asien kaum zu erschließen sind, weil diese hauptsächlich von ortsansässigen Unternehmen kontrolliert werden.

Jedoch verweist der Vorstandsvorsitzende darauf, dass der deutsche Markt noch weitaus mehr Potential besitzt, als derzeit genutzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, Afrika, Windkraftanlage, Nordex
Quelle: wirtschaft.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2014 09:34 Uhr von Shalanor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar ds die Firma sagt wir brauchen hier mehr unsinnige Vögelshredder. Die sind ja diejenigen die se aufstellen....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?