16.08.14 13:00 Uhr
 92
 

Fußball/DFB-Pokal: Drittligist MSV Duisburg schmeißt den 1. FC Nürnberg raus

Am gestrigen Freitagabend besiegte im DFB-Pokal der MSV Duisburg, der in der dritten Fußball-Liga angesiedelt ist, den 1. FC Nürnberg mit 1:0 (1:0). 18.108 Zuschauer waren ins Duisburger Stadion gekommen.

Die Partie war quasi schon zur Pause entschieden. In der 11. Minute verwandelte Zlatko Janjic einen Strafstoß zum 1:0-Sieg für den MSV.

Anfang der Woche hatte es für den 1. FC Nürnberg bereits in der zweiten Bundesliga gegen den SpVgg Greuther Fürth eine herbe Niederlage gegeben (1:5).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB-Pokal, 1. FC Nürnberg, MSV Duisburg, Drittligist
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?