16.08.14 08:58 Uhr
 139
 

Fußball/DFB-Pokal: Mainz 05 blamiert sich bei Drittligist Chemnitzer FC

Das war es schon im DFB-Pokal für den Erstligisten Mainz 05. Beim Chemnitzer FC unterlagen die Mainzer und schieden so schon aus.

Dabei wurde das Spiel richtig zum Krimi. Nach der regulären Spielzeit stand es 3:3. In der Verlängerung setzte noch jedes Team zwei Tore drauf.

Doch im folgenden Elfmeterschießen setzte sich dann der Drittligist vor 10.287 Zuschauer mit 10:9 durch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, DFB-Pokal, 1. FSV Mainz 05, Drittligist, Chemnitzer FC
Quelle: bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?