16.08.14 08:48 Uhr
 1.482
 

Samsung Galaxy Note 4 erstmals bei Händler gelistet: Die Hardware beeindruckt

Ein Händler aus Indonesien hat jetzt erstmal das Samsung Galaxy Note 4 gelistet und so auch einen Einblick in die beeindruckende Hardware des kommenden Phablet gegeben. Laut der Liste wird das Smartphone ein 5,7-Zoll-AMOLED-Display besitzen, welches eine Auflösung von 2560 x 1440 Bildpunkten hat.

Unter der Haube wird, je nach Region, ein 2,5-GHz-Snapdragon-805-Prozessor oder der Acht-Kern-Prozessor Exynos 5433 werkeln. Einen neuen Maßstab setze das Note 4 beim Arbeitsspeicher. Hier bietet das XXL-Gerät 4GB. Für scharfe Fotos soll eine Kamera mit 16 Megapixel sorgen.

Sie hat zwei LED-Blitzlichter und einen Bildstabilisator. Der interne Speicher hat 16, 32 oder 64 GB und kann mit microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden. Als Betriebssystem ist Android 4.4.3 angegeben. Weiter hat das Gerät LTE, n-WLAN, Bluetooth 4.0, MHL 2 sowie auch microUSB-3.0.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Samsung, Screenshot, Händler, Hardware, Samsung Galaxy Note 4
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2014 09:56 Uhr von Launcher3
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wird ja auch Zeit! Mein Note 2 ist ja auch schon in die Jahre gekommen...
Kommentar ansehen
16.08.2014 10:21 Uhr von GPSy
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
... wieder KEIN Metall Body, nein Danke.
Kommentar ansehen
16.08.2014 10:30 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ GPSy zum Glück kein Metall. Ist im Winter nur so kalt in der Hand ;-)
Kommentar ansehen
16.08.2014 10:40 Uhr von disabled_lamer
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Zu gail!
Jetzt noch 4 Rollen als Aufrüst-Kit und man kann das Teil zum Skateboardfahren benutzen.
Kommentar ansehen
16.08.2014 11:59 Uhr von Sajanki
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
zum glück kein metall body... der macht doch nur probleme... ich kann gar nicht verstehen warum da alle so scharf drauf sind, ist es doch genau dieses metall case das unter anderem auch beim hochgelobten iphone für diverse probleme gesorgt hat. ich finde es gut das samsung sich diesem unsinnigen trend nicht anschliesst. hochwertigkeit zeigt sich nicht im aussendesign. sondern in den innereien.
Kommentar ansehen
16.08.2014 15:38 Uhr von Jalex28
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
warum nur 4.4.3?
selbst mein altes S2 hat 4.4.4 ^^
Kommentar ansehen
16.08.2014 17:25 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
9.499.000 Indonesische Rupiah = 610 Euro

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben