16.08.14 08:24 Uhr
 241
 

Morgan Freeman macht Spaß - Sex als Jungbrunnen

US-Schauspiel-Superstar Morgan Freeman hat geäußert, dass Sex für ihn ein regelrechter Jungbrunnen sei.

"Sex, viel Sex. Ich mache natürlich nur Spaß - zumindest ein bisschen. Ich bin besessen von Solitär. Das spiele ich fast jeden Tag. Ich stehe morgens auf, mache mir einen Kaffee und setze mich an den Computer. Wenn mich keiner stört, dann spiele ich den ganzen Tag durch.", so Freeman.

Derzeit ist der 77-jährige Schauspieler aus den USA in dem Streifen "Lucy" in den Lichtspielhäusern zu sehen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Spaß, Morgan Freeman, Jungbrunnen, "Lucy", Solitär
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Morgan Freeman übersteht Notlandung
Riesiger Flop: Morgan Freeman - Film "Momentum" spielt in England nur 70 Euro ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Morgan Freeman übersteht Notlandung
Riesiger Flop: Morgan Freeman - Film "Momentum" spielt in England nur 70 Euro ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?