16.08.14 08:22 Uhr
 80
 

Lionel Richie schrieb den Hit "Lady" auf der Toilette

Superstar Lionel Richie hat den Kenny Rogers-Hit "Lady" auf dem stillen Örtchen geschrieben.

"Lionel schreibt keine Songs am Stück, er hat Ideen. Wir waren also im Studio und haben den Track aufgenommen und ich fragte: Wo ist die zweite Strophe? Und man sagte mir: Lionel ist gerade auf der Toilette und schreibt sie", so Rogers bei der "Today Show".

Der Titel "Lady" landete in den US-Single-Charts dann sogar auf dem ersten Platz. Entstanden war der Song im Jahr 1980.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Toilette, Hit, Lionel Richie, "Lady", Kelly Roger
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2014 09:11 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genau so, wie viele, viele andere Künstler auch ihre besten Ideen auf m Klo haben.
Biz Markie fällt mir da spontan ein...
Kommentar ansehen
16.08.2014 10:22 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...bei vielen Musikern denke ich mir, daß ich das, was die Musik nennen, auf dem Klo mache...und dann drücke ich die Spülung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?