16.08.14 08:19 Uhr
 934
 

"Sex-Liste": Lindsay Lohan fand Veröffentlichung grausam

Schauspielerin Lindsay Lohan hat sich zu ihrer vor einigen Monaten von Medien veröffentlichten Sexliste geäußert.

"Die Anonymität dieser Liste hätte niemals zerstört werden dürfen. Jemand hat sie gestohlen und herausgegeben. Das war eine grausame Tat. Ich schrieb sie in der Betty Ford Klinik. Sie zu schreiben, war einer meiner Schritte bei den Anonymen Alkoholikern", so Lohan.

Die Schauspielerin kämpft schon seit langer Zeit gegen ihr Alkoholproblem. Zurzeit ist sie trocken und hat damit begonnen, sich in der britischen Metropole London ein neues Leben aufzubauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veröffentlichung, Lindsay Lohan, Therapie, Colin Farrell, Anonyme Alkoholiker, Justin Timerlake, Sex-Liste
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2014 08:19 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Medien gehen einfach über Leichen. Manche zumindest. Für eine gute Story (oder eine angeblich Gute) lassen die alles und jeden über die Klinge springen.
Kommentar ansehen
16.08.2014 09:13 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Trocken? In London? Noch unlaubwürdiger wäre das Oktoberfest oder der Kölner Karneval...
Kommentar ansehen
16.08.2014 10:20 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...das bezweifele ich jetzt aber mal stark, daß man für die AA eine Liste der Sexpartner erstellen muß- soweit ich weiß, soll man eine Liste über diejenigen erstellen, denen man mit dem Alkoholismus Schaden zugefügt hat, und sich bei diesen dann entschudigen.
Oder ist das in ihrem Fall das selbe?
Kommentar ansehen
09.10.2015 19:38 Uhr von nexuscrawler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woa, James Franco und Collin Farrel waren auch dabei, die Frau weiß wie man lebt! Chapeau!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?