15.08.14 19:52 Uhr
 41
 

Erste Infos zum Musikdrama "Rudderless" - Trailer online

Der Schauspieler William H. Macy ("Fargo") war in über 100 Film und Serienproduktionen zu sehen. Jetzt mit 64-Jahren wagt er mit dem Musikdrama "Rudderless" sein Debüt am Regieposten. Zum Film wurde nun der erste Trailer veröffentlicht. US-Kinostart ist am 17. Oktober 2014.

Darsteller sind neben Macys Ehefrau Felcity Huffman ("Desperate Housewives") auch Billy Crudup ("Public Enemies"), Anton Yelchin ("Star Trek"), Selena Gomez ("Die Zauberer vom Waverly Place") und Laurence Fishburne ("Hannibal").

Die Story handelt von einem Vater der seinen jungen Sohn verliert. Nach seiner Trauer mit einem Überfluss an Alkohol findet er Demobänder und Musikstücke seines Sohnes. Mit diesen Werken gründet er eine Band und geht zu Ehren des Sohnes auf Tour.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Trailer, William H. Macy, Rudderless
Quelle: cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"
Pamela Andersons Äußeres irritiert in Cannes: Kaum wieder zu erkennen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?