15.08.14 16:19 Uhr
 106
 

Fußball: Laut Rafael van der Vaart wird der HSV viele Spiele gewinnen

Rafael van der Vaart, Kapitän beim Hamburger SV, geht voller Zuversicht in die bald startende neue Saison.

"Ich glaube, wir werden viele Spiele gewinnen", so van der Vaart.

Als Grund für diese Zuversicht nannte er den mentalen Zustand der Spieler, der wesentlich besser sei als noch in der abgelaufenen Spielzeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rafael van der Vaart, Laut
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2014 16:37 Uhr von LordDarkside
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na klar. Der HSV könnte nicht mal gewinnen, wenn der Gegner in der Kabine bleibt.....
Kommentar ansehen
15.08.2014 18:32 Uhr von GaiusBaltar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Müsste richtig heißen: Wir werden höchstens vier Spiele gewinnen.
Kommentar ansehen
15.08.2014 18:43 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das übliche "Overstatement" des HSV vor jeder Spielzeit.....
Kommentar ansehen
15.08.2014 21:17 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh mann fehlt nur noch der anspruch sich international qualifizieren zu wollen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?