15.08.14 16:01 Uhr
 339
 

Erneut Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen Uschi Glas´ Sohn

Der Sohn der Schauspielerin Uschi Glas steht wieder einmal im Zentrum von Ermittlungen einer Staatsanwaltschaft.

Diesmal ermittelt die Berliner Staatsanwaltschaft gegen Ben Teewag, weil er eine Hostess in seiner Wohnung verprügelt haben soll.

Der bereits vorbestrafte Teewag wollte zu dem Vorfall nichts sagen: "Ich werde mich dazu nicht äußern. Wenden Sie sich an meinen Anwalt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sohn, Körperverletzung, Glas, Uschi Glas
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi BB": Ben Tewaag spendet Gewinn an Stiftung seiner Mutter Uschi Glas
Uschi Glas Sohn Ben Tewaag erneut vor Gericht: Diesmal wegen eBay-Auktion
Uschi Glas Sohn Ben Tewaag zieht angeblich in "Promi Big Brother"-Container

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2014 16:19 Uhr von Holzmichel
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Schönen Schlägerkeks und kriminellen Unhold hat Frau Glas da großgezogen. Der Kerl gehört mal in den Knast, damit der Typ mal wieder auf den Boden der Realität zurückkommt und einmal lernt, dass man besser ohne Straftaten über den Tag kommt!!!
Kommentar ansehen
15.08.2014 16:25 Uhr von TinFoilHead
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Verkokster, verzogener Bonzenasi, der Frauen verprügelt. Ab in den Knast, und die Beamten dort sollen beim Hofgang mal öfter nicht so genau auf "Herrn Teewag" acht geben.
Kommentar ansehen
15.08.2014 19:30 Uhr von Sinaara
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
endlich mal länger wegsperren, aber der ist ja auch "irgendwie"
prominent.....
Kommentar ansehen
16.08.2014 10:33 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Mutter tut mir so leid. Mit so einem Sohn ist man gestraft für´s ganze Leben.
Dauert nicht mehr lange dann kommt der in die Klappse.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi BB": Ben Tewaag spendet Gewinn an Stiftung seiner Mutter Uschi Glas
Uschi Glas Sohn Ben Tewaag erneut vor Gericht: Diesmal wegen eBay-Auktion
Uschi Glas Sohn Ben Tewaag zieht angeblich in "Promi Big Brother"-Container


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?