15.08.14 12:46 Uhr
 2.969
 

"Mag GZSZ nicht mehr schauen": Fans reagieren bestürzt auf den Weggang von Jascha Rust

Nachdem bekannt wurde, dass der Star der RTL-Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) die Serie verlässt (ShortNews berichtete), haben seine Fans auf der GZSZ-Facebook-Seite bestürzt auf diese Nachricht reagiert.

Eine seiner Anhängerinnen schrieb da beispielsweise: "Oh nein, jetzt mag ich ´GZSZ´ bald gar nicht mehr schauen", und eine andere ergänzte: "Ich fand ihn megagenial. Er hat wenigstens mal was zur Sendung beigetragen, was wirklich crazy war".

Zwar sind die meisten traurig über den Weggang des 23-Jährigen, aber nicht alle, so meint zum Beispiel eine Zuschauerin, dass die Rolle des Zac "tierisch genervt" habe und sie findet den Abgang von Rust daher "nicht tragisch".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, GZSZ, Weggang, Jascha Rust, facebook, Meinungen
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2014 12:55 Uhr von blade31
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
"Jetzt mag ich gar ned mehr schauen buhuhuhu"
Kommentar ansehen
15.08.2014 13:04 Uhr von TinFoilHead
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Dann kann man dem Jungen ja nur Danken, das er aufhört, wenn dann einige Menschen von diesem RTL-Zeugs runtergeholt werden. Hoffe für die Betroffenen, das der Entzug nicht zu hart wird...
Kommentar ansehen
15.08.2014 13:05 Uhr von MR.Minus
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
man setzt doch die scheisse ab
Kommentar ansehen
15.08.2014 13:11 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
MR Minus
man setzt doch die scheisse ab

Dann könnte RTL ja direkt Konkurs anmelden(was ich dankend Begrüssen würde)...
;-)
Kommentar ansehen
15.08.2014 13:34 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
TinFoilHead du bist ein ganz schön peinlicher Mensch. Liest und Kommentierst hier jede GZSZ News wie schlecht es doch ist. Hast du echt nichts besseres zutun als den Leuten zu erzählen wie toll du bist weil du das nicht guckst? Armseeliges kleines Würstchen du. Such dir mal ein Leben.
Kommentar ansehen
15.08.2014 14:05 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Brain.exe (die .exe würde ich mal auf Viren überprüfen!)

Lol, Danke, you made my day!!!

Peinlich ist es, andere Leute persönlich zu beleidigen, so wie armes Würstchen usw., man sollte besser nicht von sich auf andere schliessen!!!

Armselig ist, wenn man diese Wort Armseelig schreibt!

Kommentiere diesen geistigen Dünnschiss tatsächlich aus Langeweile, da ich gerade im Krankenhaus liege, und Zeit totschlagen will/muss.

Habe noch nie jemandem erzählt, wie toll ich doch bin, da ich diesen Müll nicht gucke, da ICH es nicht nötig habe, meine Ego künstlich zu steigern, aufzuplustern.

Vielleicht weise ich damit auf den weniger vorhandenenen Realitätssinn einiger RTL-Abhängiger hin, mit dem Zaunpfahl, durch die Blume...

Das DU lasse ich dir mal, obwohl ich dich ja gar nicht kenne, so wie du mich, aber sonst bleibt dir ja gar nix mehr.

Und jetzt der, der wirklich für Erheiterung gesorgt hat:

Such dir mal ein Leben.

Sagte der RTL-GZSZ-Heini, ROFL.
Wer solch einen Müll so vehement verteidigt, guckt den Schrott bestimmt auch täglich und seit Jahren. Und DU sagst dann zu anderen Leuten(die schon mehr Leben hatten ,als du je haben wirst):

Such dir mal ein Leben. LOLROFL....

Junge, jetzt kann ich mir erstmal ein paar Pillen gegen Lachkrampf bringen lassen...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
15.08.2014 15:59 Uhr von meckerbenno
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
eigentlich bräuchte diese Welt ne Eiszeit!!! Es würde mal laut knallen und alles fängt von vorne an..... also ohne Handy , PC und TV.....
Kommentar ansehen
15.08.2014 16:37 Uhr von Dr.Eck
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja manche ziehen Befriedigung daraus sich (vermeintlich) über andere zu erheben.

Internet halt ...
Kommentar ansehen
15.08.2014 16:41 Uhr von HackFleisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück besitze ich keinen Fernseher mehr.
Kommentar ansehen
15.08.2014 19:19 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was? gibt´s diese schrottserie etwa immer noch? dachte wie wäre schon vor jahren tot. naja, wenigstens wieder mal ein grund, froh darüber zu sein, dass ich das fernsehen schon vor jahren aus meiner wohnung verbannt habe.
Kommentar ansehen
15.08.2014 19:38 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich sage, dass die Serie scheiße ist, finde ich mich also automatisch wertvoller als RTL-Zuschauer? Ok, danke für die Info.

Achja: WEG MIT DEM SCHEIß HAHAHAHA
Kommentar ansehen
15.08.2014 21:56 Uhr von MK-Ultra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sendung nicht absetzen, einfach nicht gucken !
Kommentar ansehen
16.08.2014 06:46 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt keine STARS bei RTL! Schon gar nicht die Amateur-Statisten von GZSZTZAZKZWZ!
Kommentar ansehen
16.08.2014 10:36 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Austauschbar ist dort jeder. Einfach jeden X-beliebigen auf der Strasse anquatschen und verpflichten, fertig.
Kommentar ansehen
16.08.2014 15:22 Uhr von stargirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das gut, dass der endlich bei GZSZ aufhört , bin auch nicht traurig darüber ...im gegenteil :-)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben