15.08.14 08:18 Uhr
 844
 

"Heroes of Might and Magic VII" kommt

Die altehrwürdige Spieleserie "Heroes of Might and Magic" wird nun offiziell fortgesetzt. An der rundenbasierten Strategie ändert sich allerdings grundsätzlich nichts.

So soll vielmehr die taktische Tiefe systematisch erhöht werden. Angriffe von der Seite sollen sich im neuen Serienteil nun spürbar stärker auswirken, als noch in den Vorgängern.

Grafisch wird das Ganze von der aktuellen Unreal Engine gestemmt. Die Quelle zeigt auch den brandneuen Trailer zum Spiel. Der Erscheinungstermin ist aber noch offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fragtion
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Ankündigung, Heroes, Heroes of Might and Magic, VII
Quelle: thetechnologicals.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2014 11:44 Uhr von Bazwush
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Erste gute Ankündigung der Gamescom! Ich liebe die HoMaM-Reihe
Kommentar ansehen
15.08.2014 12:26 Uhr von White-Tiger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja... Mal schauen wie sehr Ubisoft es diesmal zerstört... Teil 4-6 waren so mies.... Aber 6 war am schlimmsten!
Kommentar ansehen
15.08.2014 18:27 Uhr von Gimpor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, nach Teil 3 (dem besten Teil) ging es spielerisch bergab mit der Reihe. Einzig der 5. Teil war noch Ok.
Bleibt abzuwarten, was daraus wird.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?