15.08.14 08:18 Uhr
 841
 

"Heroes of Might and Magic VII" kommt

Die altehrwürdige Spieleserie "Heroes of Might and Magic" wird nun offiziell fortgesetzt. An der rundenbasierten Strategie ändert sich allerdings grundsätzlich nichts.

So soll vielmehr die taktische Tiefe systematisch erhöht werden. Angriffe von der Seite sollen sich im neuen Serienteil nun spürbar stärker auswirken, als noch in den Vorgängern.

Grafisch wird das Ganze von der aktuellen Unreal Engine gestemmt. Die Quelle zeigt auch den brandneuen Trailer zum Spiel. Der Erscheinungstermin ist aber noch offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fragtion
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Ankündigung, Heroes, Heroes of Might and Magic, VII
Quelle: thetechnologicals.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln