14.08.14 22:00 Uhr
 429
 

Essen: 86-Jährige auf dem Friedhof ausgeraubt

Eine 86-Jährige ist am vergangenen Dienstag in Essen Opfer eines Raubes geworden. Eine 20- bis 25-jährige Südosteuropäerin wird als Täterin vermutet.

Die Täterin sprach das Opfer auf dem Friedhof an, während die Frau ein Grab pflegte. Nach einem kurzen Gespräch brachte die Täterin das Opfer zu Boden. In dieser hilflosen Lage entwendete sie der 86-Jährigen ihre Wertsachen.

Das Opfer verletzte sich leicht, konnte aber nach der Tat die Polizei benachrichtigen. Sie beschreibt die Täterin als etwa 1,60 bis 1,70 Meter große Südosteuropäerin mit glatten, nach hinten gekämmten Haaren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kuro.tyo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Essen, Friedhof
Quelle: derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2014 22:07 Uhr von TinFoilHead
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Müsste ich sowas beobachten, ich würde den Täter totschlagen, wahrscheinlich. Es gibt nichts feigeres, ekelhafteres als Gewalt gegen alte, meist hilflose Menschen!!!
Kommentar ansehen
15.08.2014 01:12 Uhr von Atze2
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
komischerweise bekommt die SPD-Stadt im CSU-Bayern etwas auf die Reihe

http://www.tz.de/...

Der Anfang ist gemacht. Erfahrungsberichte mit "Bettlern" am Münchner Hauptbahnhof schreib ich lieber nicht. Sonst kommen die Gutmenschen um die Ecke und beschimpfen mich als Nazi.
Kommentar ansehen
15.08.2014 02:59 Uhr von damokless
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@bernd9584:
Ich fürchte eher, daß der "Michel" all das weiterhin geduldig hinnehmen und sich in sein Schicksal fügen wird.

[ nachträglich editiert von damokless ]
Kommentar ansehen
15.08.2014 08:16 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@ MonaMaui:
Genau! Nur einer von vielen tausenden bedauerlichen Einzelfällen!
Kommentar ansehen
15.08.2014 09:15 Uhr von psycoman
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Südeuropäerinnen? Unmöglich. Die Oma muss eine Nazi sein.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?