14.08.14 20:19 Uhr
 149
 

Fußball: Costa Ricas Bryan Ruiz wechselt angeblich zu Werder Bremen

Angeblich laufen Wechselgespräche zwischen dem Costa Ricaner Bryan Ruiz und dem Bundesligaverein SV Werder Bremer.

Der 28-Jährige spielt derzeit beim FC Fulham, doch er will wohl den Premier-League-Absteiger unbedingt verlassen.

Allerdings scheint auch Ajax Amsterdam großes Interesse an Ruiz zu zeigen, der bei der Fußballweltmeisterschaft mit seinem Team positiv überraschte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spieler, SV Werder Bremen, Costa Rica
Quelle: spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?