14.08.14 18:24 Uhr
 2.866
 

Robin Williams: "Tagesthemen"-Moderatorin erklärt, warum sie auf den Tisch stieg

Mit ihrer Geste zu dem Tod von Schauspieler Robin Williams wurde die "Tagesthemen"-Moderatorin Caren Miosga selbst zur Nachricht, denn sie ehrte ihn, indem sie auf den Tisch stieg und so eine seiner berühmtesten Filmszenen nachstellte (ShortNews berichtete).

Wie es zu dem ungewöhnlichen Auftritt in der ARD-Sendung kam, erklärt die 45-Jährige nun.

"Es ist genau diese Szene aus ´Der Club der toten Dichter´, in der die Schüler zum Schluss alle auf die Tische steigen, die mich damals umgehauen hat. Manchmal muss man eben für andere aufstehen", so Miosga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tisch, Robin Williams, Tagesthemen
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robin Williams: Witwe schreibt Essay über die Demenz ihres Mannes
Kalifornien: Verstorbener Robin Williams bekommt Tunnel mit Regenbogen-Gewölbe
"Aladdin 4": Robin Williams verbietet Disney per Testament Nutzung seiner Stimme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2014 18:28 Uhr von TinFoilHead
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Robin Williams: "Tagesthemen"-Moderatorin erklärt, warum sie auf den Tisch stieg

Braucht sie nicht, jeder dürfte den Film gesehen haben. Wer noch nicht, nachholen, sonst Kultur- wie Wissenlücke...
Kommentar ansehen
14.08.2014 19:07 Uhr von Sarkast
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn einer Kulturbanause ist, kann ich das akzeptieren.
Schwerer fällt mir das, wenn Menschen einfach nur abgrundtief dumm sind.

Ich darf jetzt nicht schreiben, wen ich damit meine, aber ich denke, die "Nichtdummen" wissen Bescheid.
Kommentar ansehen
14.08.2014 19:32 Uhr von jschling
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
wat steigt die Alte auf meinen neuen Tisch ?
habe "ich" nicht gerade erst 24 Mio Euros für das neue Tagesschau- und Tagesthemen-Studio ausgegeben, in welchem alles so toll virtuell gemacht werden kann ??
und da muss die nun auf meinem 24 Mio Tisch rumtrampeln ???

/ironie off
Kommentar ansehen
14.08.2014 19:46 Uhr von Pavlov
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das wurde bereits in der ursprünglichen News deutlich.

Daraus nochmal eine News zu machen, um über die Thematik erneut etwas einzuliefern ist gelinde gesagt schwach.
Kommentar ansehen
14.08.2014 20:38 Uhr von shadow#
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie das sogar bei den Thagesthemen noch extra erklären muss, ist in der Zielgruppe einiges schiefgelaufen.
Kommentar ansehen
14.08.2014 21:55 Uhr von Bewerter
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
So eine Spinnerin, als ob das ihre Idee gewesen wäre. Das hat sie sich einfach abgeguckt, weil es schon viele andere an diesem Tag gemacht haben. Aber ihre Aussage passt, als Moderatorin im Staatsfernsehen, dort wird es eh oftmals nicht so genau genommen mit der Wahrheit.
Kommentar ansehen
15.08.2014 01:01 Uhr von mort76
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bewerter,
wo hat sie denn gesagt, sie hätte als erste oder einzige diese Idee gehabt?
Kommentar ansehen
15.08.2014 09:25 Uhr von HackeSpeck
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hätten lieber eine Horde Affen, Elefanten und Nilpferde durchs Studio jagen sollen.
Dazu einen schießwütigen Jäger, der die Moderatorin verfolgt :-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robin Williams: Witwe schreibt Essay über die Demenz ihres Mannes
Kalifornien: Verstorbener Robin Williams bekommt Tunnel mit Regenbogen-Gewölbe
"Aladdin 4": Robin Williams verbietet Disney per Testament Nutzung seiner Stimme


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?