14.08.14 18:21 Uhr
 577
 

TV-Star Silvia Wollny erlitt Fehlgeburt

Seit Jahren begeistern die Wollnys die TV-Zuschauer. Doch nun musste Silvia Wollny (49) einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen: Der TV-Star erlitt eine Fehlgeburt.

Beinahe zum zwölften Mal wäre Silvia Wollny Mama geworden. Der TV-Star wusste nicht, dass er schwanger ist und dachte, die Schmerzen kommen von der Bauch-OP. Mama Wollny hatte zuvor 47 Kilo abgenommen.

Bisher hatte Mama Wollny nur mit ihrem Freund Harald (54) über die dramatische Fehlgeburt gesprochen. Doch dann entschied sich der RTL II-Star doch, mit ihrem Schicksal in die Öffentlichkeit zu gehen. Silvia Wollny hat elf Kinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eistee_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, TV, Fehlgeburt, Silvia Wollny
Quelle: kukksi.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2014 18:27 Uhr von blade31
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
RTL 2 Star...
Kommentar ansehen
14.08.2014 18:33 Uhr von TinFoilHead
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Star:

Unter einem Star [?sta?] oder auch [??ta?] (von englisch: star, Stern) versteht man die Rezeption der Öffentlichkeit über prominente Persönlichkeiten, die sich durch ÜBERRAGENDE LEISTUNGEN auf einem bestimmten Gebiet hervorgetan haben.

Von RTL mit Scripted-Reality zur Verdummung der Massen benutzt zu werden, ist das jetzt schon eine überragende Leistung...???
Kommentar ansehen
14.08.2014 18:44 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"TV-Star" "begeistert die TV-Zuschauer"

ROFL
Kommentar ansehen
14.08.2014 19:30 Uhr von sickboy_mhco
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube mutter natur hats endlich eingesehen 11 nixnutzige kinder langen
Kommentar ansehen
14.08.2014 20:00 Uhr von Knutscher
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich musste mich erst mal schlau machen, wer diese Frau Wollny ist.

Ein Sternchen aus dem Hartz4-TV.

Und jeder hier scheint die Dame zu kennen !?!??!
Kommentar ansehen
15.08.2014 10:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nö, kein TV Star. Sie hat irgend ne Sendung auf irgendeinem Dumm TV Sender dessen Belegung sich bei normalen TV Konsumenten ganz weit hinten im Nirvana der 4-stelligen Zahlen befindet..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?