14.08.14 18:15 Uhr
 742
 

USA: Pärchen bei Sex in der Öffentlichkeit erwischt - sie ist 40, er gerade 20

Peinlich endete das gar nicht so heimliche Schäferstündchen auf einem öffentlichen Parkplatz in den USA jetzt für ein Pärchen.

Denn Passanten in einem Lokal daneben fanden das nicht anregend, sondern riefen die Polizei.

Die stellte dann Denkwürdiges fest. Zum einen wurde das Paar nicht das erste Mal in der Öffentlichkeit erwischt, und zum anderen der Altersunterschied der beiden. Sie war 40, er gerade einmal 20.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Öffentlichkeit, Pärchen
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2014 18:18 Uhr von TinFoilHead
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Und, wenn sie Spass dran haben, sollen sie doch rammeln wie die Karnickel, wen jucken da 20 Jahre, liebe BILD???
Kommentar ansehen
14.08.2014 22:39 Uhr von Katerle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Denn Passanten in einem Lokal daneben fanden das nicht anregend, sondern riefen die Polizei.

da werden wohl die meisten davon wohl eher neidisch gewesen sein
Kommentar ansehen
15.08.2014 09:31 Uhr von Kaseoner13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, wie schrecklich! Ich glaube die mache dort nur so eine Welle draus, weil der Typ keine 21 ist und somit nicht volljährig. Aber mit 16 Auto fahren.Was für eine Ironie!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?