14.08.14 18:12 Uhr
 30
 

Basketball: Antonio Graves verlängert bei den Artland Dragons

Der Basketball-Bundesligist Artland Dragons kann auch in Zukunft auf die Dienste von Antonio Graves bauen.

Damit haben die Dragons ihre volle Kadergröße von zwölf Spielern für die nächste Spielzeit erreicht.

"Antonio hat uns in der vergangenen Saison gezeigt, was für ein guter Verteidiger er ist. Er gibt niemals auf", so Dragons-Headcoach Tyron McCoy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spieler, Vertrag, Artland Dragons
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?