14.08.14 18:08 Uhr
 102
 

Michael Jackson: Video zu "A Place With No Name" auf Twitter veröffentlicht

Das Video zu dem Lied "A Place With No Name" von Michael Jackson feierte auf der Plattform Twitter seine Premiere. In dem Clip gibt es noch nie gezeigte Bilder des Musikers zu sehen. Das Lied selbst wurde bereits 1998 zusammen mit dem US-Produzenten Dr. Freeze aufgenommen.

Die bislang unveröffentlichten Bilder im Clip stammen aus dem Jahr 1992, als Michael Jackson "In The Closet" drehte. Es handelt sich dabei um so genannte Outtakes und Bilder, die hinter den Kulissen aufgenommen wurden.

Als der Clip auf Twitter online ging, wurde er zeitgleich am Times Square in New York auf einer riesigen Leinwand gezeigt. Der Regisseur Samuel Bayer hat das Video zu dem Song produziert.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Twitter, Michael Jackson, Jackson, Name
Quelle: n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2014 18:54 Uhr von Darkness2013
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Vid ist wertlos denn erstens hats keinen Ton und zeitens ist ein Vid mit nur einen bild
Kommentar ansehen
14.08.2014 19:32 Uhr von Rechargeable
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll diese Video in der News, kein Ton und nur 4 Minuten ein Bild ???

Leute Verarschen um Klicks zu kriegen und die Punkte beim Einliefern.

[ nachträglich editiert von Rechargeable ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben