14.08.14 18:03 Uhr
 503
 

Gustl Mollath holt Leidensgenossin nach sieben Jahren Zwangspsychiatrie ab

Gustl Mollath wurde heute freigesprochen und fuhr sofort nach dem Urteil nach Taufkirchen.

Dort holt er persönliche eine Frau ab, die heute aus der Psychatrie entlassen wird und beklagt, dort zu Unrecht gesessen zu haben: Ilona H. war ebenfalls sieben Jahre weggesperrt.

Als Begrüßung sagte er zu der 58-Jährigen: "Jetzt kommt die schwerste Zeit."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Gustl Mollath, Psychatrie
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gustl Mollath zeigt Klinik an: Bruder verstarb nach angeblicher Misshandlung
Bruder von Gustl Mollath starb unter mysteriösen Umständen in der Psychiatrie
Fall Gustl Mollath: Psychiatrieskandal wird verfilmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2015 18:40 Uhr von superhuber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon ein Trauerspiel wenn man in die Mühlen der Justiz gerät und sich nicht wehren kann.

Wie kann es in einem Rechtsstaat sein, dass unschuldige Menschen in Psychatrien eingewiesen werden und dort mit körperlicher Gewalt gezwungen sich mit Psychopharmaka kaputt machen zu lassen und das über Jahre hinweg?

Alle, inkl. Richter, Staatsanwalt, Gutachter & Co. gehören in so einem Fall eingesperrt und zwar mindestens solange wie das Opfer in Haft gesessen hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gustl Mollath zeigt Klinik an: Bruder verstarb nach angeblicher Misshandlung
Bruder von Gustl Mollath starb unter mysteriösen Umständen in der Psychiatrie
Fall Gustl Mollath: Psychiatrieskandal wird verfilmt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?