14.08.14 17:54 Uhr
 411
 

USA: "Zauberstift" erfunden, der jede Farbe erkennt und reproduziert

Amerikanische Erfinder haben einen "Zauberstift" hergestellt, der jede Farbe erkennen kann und dann mit dieser weitermalt.

Der Stift heißt "Scribble" und kann 16 Millionen Farben wiedergeben.

Mark Barker und Robert Hoffman aus San Francisco ist dieses Kunststück gelungen, auf der Plattform Crowdfunding sammeln sie nun Geld, um den Stift auch serienmäßig produzieren zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Farbe, Stift
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2014 19:13 Uhr von MBGucky
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Auf der Plattform Crowdfunding? Crowdfunding ist keine Plattform, sondern ein Oberbegriff für etwas, was mitlerweile doch einige Plattformen anbieten.

[ nachträglich editiert von MBGucky ]
Kommentar ansehen
14.08.2014 21:27 Uhr von derby11
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"Paint" kann das schon lange und Andere auch !

Ich habe nen Vierfarbstift und male Rot, wechsle dann auf Grün..

Wozu brauche ich jetzt irgend etwas Besonderes um wiederum auf Rot zu wechseln ....klicken muss ich trotzdem..

[ nachträglich editiert von derby11 ]
Kommentar ansehen
14.08.2014 23:16 Uhr von Joeiiii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ derby11: Aber ein Vierfarbstift bringt, wie der Name schon sagt, nur vier Farben zustande.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Adolf Hitler war ein einfühlsamer Mann
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?