14.08.14 17:48 Uhr
 134
 

"Yolo", "Side Boob" & CO.: Oxford Dictionary nimmt Szene- und Schimpfwörter auf

Das renommierte britische Oxford Dictionary hat nun einige Szene- und Schimpfwörter aufgenommen.

Zu finden sind dort nun Begriffe wie "Yolo" (You only live once) oder "Side Boobs" (Ausdruck für seitlich aus Kleidung heraushängende Brüste).

Auch Abkürzungen wie "FML" - Fuck My Life sind nun auf der Internetseite des Wörterbuchs zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Szene, Oxford, Schimpfwörter, Side Boob
Quelle: spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?