14.08.14 17:44 Uhr
 91
 

Fußball: Daniel van Buyten verkündet Karriereende

Der Fußballprofi Daniel van Buyten spielte zehn Jahre lang in der Bundesliga und gab nun sein Karriereende bekannt.

"Die Vernunft siegt über die Emotion", so der 36-Jährige: "Ich habe in den vergangenen Wochen versucht, mich auf höchstem Niveau fit zu halten, aber mein Körper hat mir gesagt, dass es nicht mehr möglich ist".

In Brasilien hat van Buyten für Belgien gespielt und schied erst im Viertelfinale gegen Argentinien mit seiner Mannschaft aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karriereende, Daniel van Buyten, Buyten
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Daniel van Buyten bei Lüttich entlassen - "Es war wie im Bordell"
Fußball: Anscheinend will Daniel van Buyten nach der WM seine Karriere beenden
Fußball/FC Bayern München: Kein neuer Profi-Vertrag für Daniel van Buyten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Daniel van Buyten bei Lüttich entlassen - "Es war wie im Bordell"
Fußball: Anscheinend will Daniel van Buyten nach der WM seine Karriere beenden
Fußball/FC Bayern München: Kein neuer Profi-Vertrag für Daniel van Buyten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?