14.08.14 17:38 Uhr
 1.095
 

Lieferheld übernimmt "Pizza.de" - Liefermarkt nun nur noch mit zwei Konkurrenten

Delivery Hero, Mutter-Konzern von Lieferheld, hat bekannt gegeben, dass man mit Konkurrent "Pizza.de" fusioniert. Mit dieser Fusion beherrscht der Konzern den Markt mit einem Anteil von 75 Prozent.

"Restaurants, die für beide Marken aktiv sind, können nun aus einer Hand bedient werden", so eine Mitteilung des Konzerns.

Einziger Konkurrent auf dem Markt ist dann noch "takeaway.com", das sich Lieferando einverleibt hat und in Deutschland mit Lieferservice.de auf dem Markt präsent ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Übernahme, Pizza, Lieferheld
Quelle: heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
USA: Amazon plant Supermarkt ohne Kassen
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.08.2014 18:57 Uhr von hellboy13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Haben die nicht auch " Wir bringen Sie auf den Pott de"
Das fehlte irgendwie noch!
Kommentar ansehen
14.08.2014 20:55 Uhr von ms1889
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
wer online bestellt...bestellt schrottiges essen...

ich geh lieber zum imbiss an der ecke ;)

aber das zeigt, warum man immer fetter wird: faulheit.
Kommentar ansehen
14.08.2014 21:30 Uhr von AdiSimpson
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ms1889
dein imbissessen scheint auf den kopf zu gehen, den kommentaren nach...

du gehst zum imbiss "um die ecke" essen weil du zu faul bist dir etwas zu kochen, wer ist hier nochmal faul ?

[ nachträglich editiert von AdiSimpson ]
Kommentar ansehen
15.08.2014 00:27 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich braucht doch nur jemand solchen "service", der sich in "seiner"stadt nicht auskennt..jedenfalls weiß ich nach jahren ganz genau, wo ich anrufen will/kann, wo ich hingehen muss oder wo ich es lieber gleich ganz bleiben lasse...aber der markt scheint ja da zu sein...
Kommentar ansehen
15.08.2014 07:16 Uhr von mort76
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ms1889,
du kennst unseren Thai-Lieferservice nicht- besser kann man kaum essen.
Frische Zutaten, richtig gekocht von echten Thais- Imbissessen kann auch gesund und lecker sein.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?