14.08.14 16:51 Uhr
 217
 

Fußball: Zlatan Ibrahimovic kündigt sein Karriere-Ende an

Zlatan Ibrahimovic hat jetzt sein offizielles Karriere-Ende angekündigt. Der Profi von Paris Saint-Germain will 2016 seine Fußballschuhe an den Nagel hängen.

Ibrahimovic sagte: "Ich habe einen Vertrag bis 2016. Nächste Saison werde ich 34 und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dann noch immer auf dem Top-Level spiele."

Allerdings hat der schwedische Nationalspieler schon einmal vor drei Jahren angekündigt, mit 33 Jahren seine Karriere zu beenden. Das wäre dann im letzten Oktober zu seinem 33 Geburtstag gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ende, Karriere, Zlatan Ibrahimovic
Quelle: derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich mit Napoleon - "Jedes Land erobert"
Stockholm: Fußballstar Zlatan Ibrahimovic bekommt Statue, "fühlt sich irreal an"
Fußball: Zlatan Ibrahimovic heizt die Stimmung vor dem Manchester-Derby an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich mit Napoleon - "Jedes Land erobert"
Stockholm: Fußballstar Zlatan Ibrahimovic bekommt Statue, "fühlt sich irreal an"
Fußball: Zlatan Ibrahimovic heizt die Stimmung vor dem Manchester-Derby an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?